na klar und unsere werten flamer verstehen es mal wieder nichtdas jetzt ironisch gemeint oder?
Du weisst schon das der thread den du postest ein ein anderer nur mit ähnlichem thema ist aber beide völlig anderes sind
Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei!
Diese Aktion gehört auch zum JAMBA!-Sparabo dazu, also worauf wartest du?
vergiss es die flamer ignorieren deinen beitrag, da sie diesen nicht flamen können. les mal meinen beitrag weiter obenes gibt menschen die verstehen sarkasmus und humor nicht wenn er ihnen auf die stirn tätowiert wird......
ich gehe mal davon aus das der te einfach das ganze von der humoristischen seite aus betrachten wollte.
ihn deswegen gleich runter zu machen ist absolut daneben.
PC-Spiele gehören in den müll!
entschuldige aber so doof kann kein mensch sein das er sowas mit ernst verfasst!@jenny
Bin kein Flamer. Aber es muss ja keine Ironie sein.
Es hätte genau so auch ernst gemeint sein.
Das weiss man heute nie. Und er hat ja auch nicht klar gesagt wie er das jetzt meint.
denn für was sollte man den für so en müll dann noch en Thread aufmachen?
entschuldige aber so doof kann kein mensch sein das er sowas mit ernst verfasst!
und davon ab (ich weiss nicht mehr was du geschrieben hast) muss man deshalb irgent nen scheiss hier schreiben
wie nur so zum beispiel Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei! ?
ich glaube nicht
- buffed.de sofort vom Netz nehmen!
Nein kein Scherz, diese Webseite informiert in unzähligen Artikeln über den Gewaltauslöser Nr.1 "World of Warcraft". Jeden Tag begnen mir dutzende Menschen die mir einen Pyroball nachjagen, bzw. mich in die Eisfalle locken wollen (wobei die Eisfalle zu fast 100% sitzt)
- Schluss mit Streichelzoos
Es ist unglaublich das zu solch zivilisierten Zeiten noch solche grauenhaften Anstalten exisitieren die kleinen Kindern beibringen wie man Tiere tätschelt, solche Kinder gehören zur Gewaltbereiten internationalen Szene und haben ihr Handwerk bei den Zoos gelernt!
- Verbrennen aller Bücher der Nibelungen
Drachen? Schwerter? Pfeil und Bogen? Nein meine werten Leser solche Instrumente der Gewaltdarstellung dürfen nicht in der Öffentlichkeit landen!
Bitte liebe Leser helft auch ihr mit um einen großen Brief der Gewaltverbote zu erstellen. Dieser wird am Ende der EU zum neuaufbau eines friedlicheneren Europas überreicht!
mfg