Verbotssammlung

das jetzt ironisch gemeint oder?
na klar und unsere werten flamer verstehen es mal wieder nicht
biggrin.gif
so langsam ist es fast schon lächerlich

na da wollte wohl jmd lustig sein, ey? (hast es leider nicht geschaft!)

Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei!
Diese Aktion gehört auch zum JAMBA!-Sparabo dazu, also worauf wartest du?

so far...

mfg el_truand

Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei!
Diese Aktion gehört auch zum JAMBA!-Sparabo dazu, also worauf wartest du?

Der war nicht schlecht musste echt schmunzeln

es gibt menschen die verstehen sarkasmus und humor nicht wenn er ihnen auf die stirn tätowiert wird......
ich gehe mal davon aus das der te einfach das ganze von der humoristischen seite aus betrachten wollte.
ihn deswegen gleich runter zu machen ist absolut daneben.

@jenny

Bin kein Flamer. Aber es muss ja keine Ironie sein.
Es hätte genau so auch ernst gemeint sein.

Das weiss man heute nie. Und er hat ja auch nicht klar gesagt wie er das jetzt meint.

denn für was sollte man den für so en müll dann noch en Thread aufmachen?

es gibt menschen die verstehen sarkasmus und humor nicht wenn er ihnen auf die stirn tätowiert wird......
ich gehe mal davon aus das der te einfach das ganze von der humoristischen seite aus betrachten wollte.
ihn deswegen gleich runter zu machen ist absolut daneben.
vergiss es die flamer ignorieren deinen beitrag, da sie diesen nicht flamen können. les mal meinen beitrag weiter oben
wink.gif

@jenny

Bin kein Flamer. Aber es muss ja keine Ironie sein.
Es hätte genau so auch ernst gemeint sein.

Das weiss man heute nie. Und er hat ja auch nicht klar gesagt wie er das jetzt meint.

denn für was sollte man den für so en müll dann noch en Thread aufmachen?
entschuldige aber so doof kann kein mensch sein das er sowas mit ernst verfasst!
und davon ab (ich weiss nicht mehr was du geschrieben hast) muss man deshalb irgent nen scheiss hier schreiben
wie nur so zum beispiel Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei! ?
ich glaube nicht

entschuldige aber so doof kann kein mensch sein das er sowas mit ernst verfasst!
und davon ab (ich weiss nicht mehr was du geschrieben hast) muss man deshalb irgent nen scheiss hier schreiben
wie nur so zum beispiel Wenn du Freunde suchst, dann schreibe "Arschloch" an die 110, und innerhalb von 10min kommt ein ganzer Partybus bei dir vorbei! ?
ich glaube nicht

doch so doofe leute gibt es sehr wohl. oder wieso meinst du ist der Begriff dumm überhaupt vorhanden?
Und wenn du nicht weisst was ich geschrieben habe oder sogar damit gemeint habe solltest du mich auch nicht kritisieren.
Den ich schreibe nicht so Niveauloses Zeugs wie das mitem Partybus.

Also noch viel spass.

Grüsse

Ich lasse mir gern sagen das dieser Thread nutzlos ist aber der Partybus naja ... Niveau ist keine Handcreme ...

Leute bleibt mal auf dem Teppich!!

Es dürfte klar sein das dieser Thread ironisch gemeint war!!

Purer Frust nach dem man wieder gesehen haben das Politiker über Themen reden von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben!

Schade nur das die Politiker immer nur verbieten aber für ihre eigenen Fehler nie die Konsquenzen übernehmen! Das würde in meinen Augen der Jungend als Vorbildfunktion mehr bringen als pauschal mal ein paar Computerspiele zu verbieten um etwas Stimmenfang bei den alten Wählern zu machen!

Und das war von mir jetzt mal nicht ironisch gemeint!

Naja bei den Pressemitteilung muss ich echt nurnoch den Kopf schütteln. Ich wohn zwar in Österreich aber Entscheidungen in Punkt USK und Jugendschutz bekommen wir eigentlich auch immer direkt zu spüren. Naja wer will für 8 mio. Leute ein Produkt bringen das beim nachbarn mit (warens soviel?) 80mio. verboten ist.

LOL was erwartet ihr in einer psychisch kranken gesellschft!!! und was politik angeht..es ist nur IGNORANZ und AROGANZ die machen was sie wollen weil ihr TOTALL BLIND UND ZU FRIEDEN SEIT MIR EURER VERSKLAVUNG..ich sag nur BROT und SPIELE fürs volk......ihr seid alle betrunkene schäfchen...usw......hat eh kein sinn!!!

- buffed.de sofort vom Netz nehmen!
Nein kein Scherz, diese Webseite informiert in unzähligen Artikeln über den Gewaltauslöser Nr.1 "World of Warcraft". Jeden Tag begnen mir dutzende Menschen die mir einen Pyroball nachjagen, bzw. mich in die Eisfalle locken wollen (wobei die Eisfalle zu fast 100% sitzt)

- Schluss mit Streichelzoos
Es ist unglaublich das zu solch zivilisierten Zeiten noch solche grauenhaften Anstalten exisitieren die kleinen Kindern beibringen wie man Tiere tätschelt, solche Kinder gehören zur Gewaltbereiten internationalen Szene und haben ihr Handwerk bei den Zoos gelernt!

- Verbrennen aller Bücher der Nibelungen
Drachen? Schwerter? Pfeil und Bogen? Nein meine werten Leser solche Instrumente der Gewaltdarstellung dürfen nicht in der Öffentlichkeit landen!

Bitte liebe Leser helft auch ihr mit um einen großen Brief der Gewaltverbote zu erstellen. Dieser wird am Ende der EU zum neuaufbau eines friedlicheneren Europas überreicht!

mfg

"Gewalt" kann man in vielen variationen antreffen aber Spiele und Streichelzoos sowie Bücher sind KEINE Gewalt, da man weder etwas Böses tut, noch jemanden verletzt (auser eins der Kinder zieht nem Tier am Fell, aber das ist keine wirkliche Gewalt)

Ps.: Es gibt wirklich beschissene Threads für jeden kleinscheiss! Kümmert euch um was Richtiges anstatt Spiele und Geschichten zu verurteilen oO!

mfg

http://www.my-smileys.de/smileys3/smilewhip.gif

Zurück