Verbotssammlung

Ich denke mal er hat versucht witzig zu sein ...ist ihm auch fast gelungen
biggrin.gif

aber nur FAST
biggrin.gif
yo.gif

Ich denke mal er hat versucht witzig zu sein ...ist ihm auch fast gelungen
biggrin.gif

und wasser, beides gefährlich und mit beidem kann man gewalt anwenden, am besten sollte man noch die Menschheit verbieten...
ganz einfach, ALLES verbieten und gut ist
happy.gif

Also wirklich, soeine Kinderk"cke mit "BlaBlaBla Verbieten" regt wirklich auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahah....
biggrin.gif
:D:D:D:D

Ich werd nicht mehr
biggrin.gif
:D:D

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder lässt die Anstalt grüßen ?!

Den EU Richtlinien enspricht das Spiel sonst hätte es kein FSK 12 bekommen
biggrin.gif

& Gewalt ist es nur wenn man wirklich Gewalt darin sieht
biggrin.gif

Mein Guter seh das Spiel als Spiel und nicht als Auslöser für einen Wipe, der nur ausgelöst wurde weil die "killerspiele" als Sündenbock gefunden wurden...

...man kann Gewalt nicht auf ein Spiel zurückführen...in manchen Fällen vielleicht schon, aber ich persönlich denke das es von der Persönlichkeit eines jeden abhängt, ob das Spiel einen in Real packt oder nicht...

Mfg Donut

BOA bist du ein spacken, schliess dich im Keller ein, und belästige uns net mit deinem müll!!!!!

oh mann alle ego shooter oder wow vom markt zu nehmen ist nicht möglich! dazu ist eine Demokratie nicht im Stande erst recht nicht die Deutsche die sowieso nix zammbringt!

ich habs mir 4 mal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, ÖHM WAS SOLL DAS BITTE SEIN ?
ich kann weder einen ihalt noch einen denkanstoß oder dergleichen finden....bitte um aufklärung

Die meisten Menschen sterben in Betten! Betten sind tödlich!

eins versteh ich nicht. soll ich jetzt lachen oder weinen ?

Ein Friedleriches Europa !?
Hahaha Täum weiter !

und was soll dein sinnloser Thread bringen als wenn du mit sowas etwas erreichen würdest.

Lg Nebola

Die meisten Menschen sterben in Betten! Betten sind tödlich!

Genau, lasst Betten verbieten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL was erwartet ihr in einer psychisch kranken gesellschft!!! und was politik angeht..es ist nur IGNORANZ und AROGANZ die machen was sie wollen weil ihr TOTALL BLIND UND ZU FRIEDEN SEIT MIR EURER VERSKLAVUNG..ich sag nur BROT und SPIELE fürs volk......ihr seid alle betrunkene schäfchen...usw......hat eh kein sinn!!!
ist tatsächlich so. anscheinend sind wir deutschen zu doof um uns gegen unsere herren politiker zu wehren. wenn anderen völkern etwas nicht passt was politiker sagen gehen sie auf die strasse und protestieren, wir deutsche nicht. wir finden uns ganz einfach damit ab
wink.gif

Zurück