Verbreitete Langeweile!

Lorasheliza

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey Leute,

dies soll jetzt kein Flame-Thread werden aber ich weiss einfach nicht was man in der WoW noch ausser, Daylies, Raids und AH abfarmen machen kann,

mich würde einfach interessieren was ihr momentan gegen die anstehende Langeweile macht. :-)

Hmm meinen drölfmillionsten Twink leveln, Welt erkunden (bugs etc. youtuben dann ausprobieren ) Erfolge

Achja und mich auf MoP freuen =)

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Gute Frage...mal dieses mal jenes!!

Entweder Raiden Drachenseele oder Funraids wie Black Temple oder so

Oder den zigsten Twink hochleveln.

Hmm sehe da echt noch Probleme auf uns zukommen.....da ja MOP wohl erst im Herbst erscheinen soll.
Frage mich wie man sich 9 Monate oder so ohne neuen Content beschäftigen soll, das ja Patch 4.3 ja laut
Blizzard der letzte Contentpatch gewesen sein soll in der Cata - Ära .

Wenn das stimmt sehe ich da noch mehr Spielerschwund in den nächsten Monaten bei WoW!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, so langsam ist mein Gear mehr als up to date und das einzigste was mich noch lockt sind ein paar Achievments... und diese sollen auch mehr Zeit beanspruchen als Diplomatentitel, bin am überlegen ob ich Insane in the Membrane machen soll - Zeitaufwand für neun Monate wären es vielleucht. :-)

Vielleicht WoW mal pausieren, ein anderes Spiel antesten und dann frisch und mit neuer Motivation in die Erweiterung gehen? Nur so eine Idee - hat mir damals vor Cata den Spass am Spiel zurückgebracht.

Naja, "Was tun?" :
Für ein paar Tage/Wochen aufhören und dann mal wieder reinschnuppern.
Ansonsten ist WoW als MMORPG auch das, was du daraus machst: Such dir ein paar Leute und farm alte Heros ab, vll mit richtig schlechtem EQ. Je nachdem, welche Klasse du bist kannst du ja auch versuchen Sachen Solo zu meistern, bzw mit so wenigen Leuten wie nötig. Versuch ohne Mount an die entlegensten Stellen zu kommen.
Wenn dir komplett nichts einfällt, bzw nichts davon Spaß macht: wieder der erste Tipp ;D

Vielleicht WoW mal pausieren, ein anderes Spiel antesten und dann frisch und mit neuer Motivation in die Erweiterung gehen? Nur so eine Idee - hat mir damals vor Cata den Spass am Spiel zurückgebracht.

Entweder das, oder du machst es wie ich, ich ziehe Twinks hoch durch die Cata-Gebiete, da ich noch nicht alle kenne! Ich gehe auch mit meinen 85er Twinks in den Random-Radfinder, das Beste, was Blizz je für meine Twinks getan hat =D die waren noch nie so gut ausgestattet und das Beste, sie sind grade mal höchstens 90 Min. durch damit! Daneben gehe ich mit allen Chars in alte Raids und Inis und farme mir Mogg-Sets zusammen, mit Gildenleuten kann das extrem lustig und Spaß machen, vor allem, wenn dann doch mal das eine oder andere LEgendary droppt (Thoridial für einen Jäger aus meiner Gilde, GZ nochmal )

ich glaube das ist die sinnigste antwort, als sich den kopf zu zerbröseln was man um himmels willen vor lauter langeweile in wow machen soll. wem es nicht reicht, man kann noch andere dinge machen und trotzdem in wow on sein, einfach afk in og hinstellen... vielleicht befriedigt das ja schon.

ansonsten:

pvp spielen
versuchen auf die gm insel zu kommen
interface so mit addons voll müllen und wieder aufräumen
den zigtausendsten twink anfangen, auch wenn man die klasse und rasse schon hat
wow deinstallieren und neuinstallieren
pvp spielen
diverse raids alleine meistern
versuchen auf die gm insel zu kommen
was anderes spielen
im forum posten, was man vor lauter langeweile in wow machen soll
was anderes unternehmen
wow deinstallieren und neuinstallieren
haus bauen / kinder zeugen / im forum posten was man vor lauter langeweile in wow machen soll

ja...

wie man sieht, es gibt viele dinge

wer ironie findet, darf mit ihr kuscheln.

Achja und mich auf MoP freuen =)

Auf was soll man sich da bitte freuen ? Asia-Grinder erster Güte wird das, mehr nicht !! Nach spätestens einer Woche schaltest die Musik aus weil die dich nervt und nach weiteren 2 Wochen kannst den ganzen Fernost-Chichi nimmer sehen....

ganz klar, WoT zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf was soll man sich da bitte freuen ? Asia-Grinder erster Güte wird das, mehr nicht !! Nach spätestens einer Woche schaltest die Musik aus weil die dich nervt und nach weiteren 2 Wochen kannst den ganzen Fernost-Chichi nimmer sehen....

Geil das Du schon weisst, wie MoP (MISTofPandawuast) wird... könntest Du Deiner Glasskugel mal bitte die Lottozahlen des nächsten 20 Mio-Jackpots entlocken und sie mir per PM schicken. Wenn Du sooooo gefrustet bist, spiel doch etwas anderes und halte Deine Meinung, welche Du auf andere reflektierst bitte hier zurrück. Für mich wird der Mist aus Pandawuast ersteinmal die 2,5e Skillbaumänderung seit Beginn meiner WoW-Karierre bedeuten. Ob ich da lachen oder weinen soll, weiss ich ehrlichgesagt noch nicht so wirklich. Doch was ich bis jetzt davon mitbekommen habe, werde ich die neuen Talentbäume als Grund angeben, wenn ich mit WoW aufhöre. Okay, ich werde mir die 10 Tage Testversion antuen um ein paar Pandawürste zu machen und mir ein Bild von dem Addon machen zu können, dann werde ich weiter sehen.

Bis dahin habe ich mir auf alle Fälle noch vorgenommen, so einiges an Erfolgen zu machen.
Erfolge z.B. im PvP, Reittiere oder Raids.

Des weiteren kann ich nur auf den Link von "TheGui" verweisen und die Vorschläge von Cyrus_the_Virus empfehlen, nebst Ironie *.*

so long und have Spass

Ford

also ich hab keine Langeweile, denn noch hat mein Main den Kampfmeister nicht und zwei Twinks fehlen noch ca 25k für "von der Horde".
Ferner will der 5. 85er auch full PvP Equip bekommen und die beiden 80er Allys müssen auch mal gelevelt werden...und nen Worgen hab ich noch gar net...eieiei so much to do *seufz*

dies soll jetzt kein Flame-Thread werden aber ich weiss einfach nicht was man in der WoW noch ausser, Daylies, Raids und AH abfarmen machen kann,

Langeweile kenn ich auch. Wenn ich auf der Arbeit bin, auf den Bus warte oder beim Arzt sitze im vollen Wartezimmer.
Aber in meiner Freizeit? Wohlmöglich in einem Spiel das ich mir ausgesucht habe? Niemals!

Wenn es mal soweit kommt werde ich wohl dringend mein Leben überdenken müssen.

Glaub kaum das ich bis Sommer Langeweile habe. Dann ist eh wieder beachen, Motorrad, etc. angesagt.

Geil das Du schon weisst, wie MoP (MISTofPandawuast) wird... könntest Du Deiner Glasskugel mal bitte die Lottozahlen des nächsten 20 Mio-Jackpots entlocken und sie mir per PM schicken.

Ford

Ich fürchte aber er hat einfach recht

Gegen Langweile? Kannst ja Achievements machen. Es klingt zwar ein wenig selbst nach Langweile, aber es gibt oft welche, die auch Spaß machen.
Wenn mir langweilig war, habe ich damals immer wieder die alten Raids gemacht. Macht Spaß, aber irgentwann ist es auch nicht mehr dasselbe.

Dann könntest du noch solche Sachen machen, wie Mounts farmen, bzw. seltene Gegenstände.

Zurück