Verbreitete Langeweile!

@ Fremder123: Hat mich auch genervt, das mit der GEMA.... Dann habe ich hier im buffed Forum den Tip mit dem FireFox-Addon "Stealthy" gefunden und siehe da *katsching* GEMA=Geh eine Milch abzapfen= kannst mich mal GmbH= Geh mal Bier holn funzt mit der richtigen Einstellung

have Fun

Ford

@ Fremder123: Hat mich auch genervt, das mit der GEMA.... Dann habe ich hier im buffed Forum den Tip mit dem FireFox-Addon "Stealthy" gefunden und siehe da *katsching* GEMA=Geh eine Milch abzapfen= kannst mich mal GmbH= Geh mal Bier holn funzt mit der richtigen Einstellung
Danke für den Tipp, wird ausprobiert.

Öhm, danke für fast alle, die es auch beantwortet haben und nicht gedacht haben sie müssen hier jetzt über die kommende Expansion zu disktutieren,

in meiner Freizeit tue ich ausser WoW spielen natürlich vieles mehr, aber im Winter, oder was davon übrig bleibt scheint mich sonst nichts zu locken,

ich werde vielleicht SW:TOR aufgrund vieler Lobpriesungen und Flames anspielen, da ich mir meine eigene Meinung bilden möchte,

euch sei trotzdem gedankt.

ich werde vielleicht SW:TOR aufgrund vieler Lobpriesungen und Flames anspielen, da ich mir meine eigene Meinung bilden möchte,

Wenn du an Story und Questen interessiert bist, kann ich dir swtor nur empfehlen. In diesem Gesichtspunkt ist es momentan wohl das Beste Spiel am Markt. Durch den Freimonat, kannst du es mit der Anschaffung eines "normalen" Singleplayerspiels vergleichen.

Zurück