Verbrennt Sie... sie ist eine Hexe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soireen

Quest-Mob
Kommentare
3
Die meisten von uns haben die achte Klasse schon lange lange hinter sich gelassen. Folglich sollten Begriffe wie "Inquisition" bekannt sein.
So fühlt man sich hier, wenn man Kritik am Spiel äussert. In einem anderen Thread hab ich ein Erlebnis in Warhammer geschildert. Dort wurde ich derart angegriffen, dass dieser Thread sogar gesperrt wurde. Das ist doch nicht Normal.
Ich habe keine Kritikan Spielern geäussert, sondern nur an der Spielemechanik, wie ich sie erlebt habe.
Aber scheinbar liegt es an meiner Unfähigkeit, dass ich aus der Karte fliege, das Mobs Items der Gegnerfraktion droppen u.v.m.
Ist diese Community wirklich so ignorant? Darf man keine Kritik äussern, ohne an den Pranger gestellt zu werden?

Dein Thread wurde geschlossen weil die anderen User geflamed haben und nicht weil du Kritik geäussert hast. Ausserdem sind die Flames doch in jedem Spiel Standard, so ist das nunmal.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ist es... egal wie konstruktiv die Kritik auch ist, es finden sich immer welche die der Meinung sind, hier abdrehen zu müssen.

Das deswegen Threads reihenweise geschlossen werden müssen ist wirklich ärgerlich.

Edith: Ich habe deinen Thread verfolgt... das Closed kam wegen der User-Flames.

Das Problem ist bei den vielen Möchtegerns, dass sie in ihrem Glauben derart manifestiert auftreten, dass wenn Bugs, Ctds etc. bei sich selbst nicht auftreten, demzufolge überall nicht auftreten können. Ich nenn sowas Soziopath. Für mich sind die einfach unfähig sich in andere Menschen / Spieler hineinzuversetzen.

Wenn Teenager in der Lage wären, vernünftig und sachlich zu argumentieren, hätten wir wesentlich jüngere Politiker.
tongue.gif

Die meisten von uns haben die achte Klasse schon lange lange hinter sich gelassen. Folglich sollten Begriffe wie "Inquisition" bekannt sein.
So fühlt man sich hier, wenn man Kritik am Spiel äussert. In einem anderen Thread hab ich ein Erlebnis in Warhammer geschildert. Dort wurde ich derart angegriffen, dass dieser Thread sogar gesperrt wurde. Das ist doch nicht Normal.
Ich habe keine Kritikan Spielern geäussert, sondern nur an der Spielemechanik, wie ich sie erlebt habe.
Aber scheinbar liegt es an meiner Unfähigkeit, dass ich aus der Karte fliege, das Mobs Items der Gegnerfraktion droppen u.v.m.
Ist diese Community wirklich so ignorant? Darf man keine Kritik äussern, ohne an den Pranger gestellt zu werden?

frag lieber: Darf man keine KONSTRUKTIVE Krtik äussern. Das würde ich mit "Doch KONSTRUKTIVE Kritik kann man auch ohne Flames äussern" beantworten. Ansonsten bleibt ein "Hm,... der Ton gibt die Musik vor" wohl hier der Ursprung allen Übels. Du hast zwar Kritik geäußert, frag dich aber doch noch einmal GANZ EHRLICH wie du das getan hast. Da in dem geschriebene Wort erst einmal als pure Information da steht und je nach Schreibstil der Leser eine emotionale Haltung daraus ableitet würde ich hier vielleicht zunächst ansetzen.

Ein ernstgemeinter und konstruktiver Tipp

MfG
Kharlaros

Edit sagt: und hinzugefügt: bist du sicher mit deiner Intention auch Opfer einiger sehr nun ja,... sagen wir mal,.. "übereifirgen Verfechter einer eigenen Haltung" geworden. Soll heissen, dass deine Wortmeldung zum Anlass für einen heiligen Krige gegen ungläubige genutzt wurde (um das mal in deiner Bildhaftigkeit zu beschreiben)

Ich glaub nicht, dass die ganze Community ignorant ist, aber es gibt immer ein paar selbsterklährte Verfechter des "Wahren" Glaubens, die mit Kritik, egal in welcher Form, nicht umgehen können!
Teilweise ist diese Haltung sehr nervig, doch manchmal, ja manchmal, dient sie auch für kurzweilige Unterhaltung.
victory.gif

Na ja, wenn jemand die Spielmechanik konstruktiv mit Scheiße auf Brot vergleicht, ist mit entsprechenden Reaktionen zu rechnen. Da kommt diese ganze "Holier than thou" Attitüde doch etwas unglaubwürdig rüber.
wink.gif

Bitte keine Threads zu geschlossenen Threads eröffnen. Erstens wissen die meisten gar nicht worum es geht und zweitens wird die erste Schließung seine Gründe haben. Wenn man gegen die Schließung ist darf man gerne zu dem Mod Kontakt per PM aufnehmen.

Außerdem artet das hier eh schon wieder in Spam aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück