Verdammniswache

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Frage: habe grade gelesen das man die wache mit stufe 60 durch quests bekommt ,meine frage ist vom lehrer bekommt man die quests nicht von wenn den sonst?
 
würde dir aber raten erst mit 80 zu holen oder nen 80er suchend er dir hilft du musst durch nen gebiet wo es nur elite gibt die lvl 60(?) sind mit lvl 60 fast nicht schaffbar
 
Selbst mit 80 sind Elite da ne Hausnummer für sich, die kommen immer gruppenweise und teilen immer noch gut aus, wra ja auch mal eine 40er Raidzone, dass ehemalige Zuhause
von Kazzak.
 
jo deswegen sogar mit 80 ist es noch nicht grade einfach stell dir mal vor mit 60 in schrebenwelt q gear fast unmöglich durchrennen sterben bissen weiter kommen zählt jetzt nicht ^^
 
Hi,

Questreihe ist mit 70iger Quest/Ini-Items machbar. Aber trotzdem schwer und man braucht etwas Glück.

Was dir bewußt sein sollte; Es ist cool wenn man alle Pets beschwören kann, aber vom Nutzen her ist die Verdammniswache die schlechteste. habe sie bisher nie herbeigezaubert, da immer einer aus der Beschwörungsgruppe bei dem Ritual stirbt (Warum auch immer Blizz so einen Quatsch da eingepflegt hat).

Als echter Hexer aber ein "Mußthave"

Gruß Varitu
 
, da immer einer aus der Beschwörungsgruppe bei dem Ritual stirbt (Warum auch immer Blizz so einen Quatsch da eingepflegt hat).




Hi,


stimmt nicht mehr. Wurde vor ner Zeit rausgepatched. Man benötigt zwar noch immer 5 Leute zum Beschwören, aber da stirbt niemand mehr.




Zu Naxx Zeiten war das Pet bei Affli hexern sehr beliebt, zb. für den Patchwork kampf. 

Auch in BGs ab und an mal ganz lustig
wink.gif
 
Also wenn ich mich recht erinnere, hab ich die Questreihe damals auf 70 Solo gemacht. Außerdem ists jetzt wo keiner mehr stirbt eh langweilig
sad.gif
 
Zurück