"vereinen" der Startgebiete der Destruction site

Synefiere

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Kurze Frage: Wann "vereinen" sich die Startgebiete. Sprich: Wann treffe ich auf meinen Kumpel und kann mit ihm im selben Gebiet questen, ohne, dass ich in sein Gebiet reisen muss und umgekehrt.
 
Vereinen tun sie sich gar nicht, aber du kannst im Warcamp zum Flugmeister un ein anderes Gebiet bereisen. Warcamps sind meist(immer?) neben den RvR Gebieten.
 
Gar nicht, das sind 3 ganze Gebeite, bei denen halt 2 die Städte fehlen.
 
Wie? Was? Ich versteh den Sinn nicht...

Wie meinst du das? Drück dich bitte besser aus. Warum sollte man die ganzen Länder denn "vereinen" und wie hast du dir das vorgestellt?
 
So gesehen garnicht (also ohne Flugreise).
wink.gif


Da liegen hunderte oder tausende Kilometer zwischen den Fraktionen.
 
Soweit ich weiß gehts nur per Flugmeister.
 
Also auch nicht im höheren Level? Würde dann ja bedeuten,
das ich bis Lvl. 40 quasi "alleine" unterwegs bin.
 
Du kannst mit dem Flugmeister (Der in jedem Gebiet vorhanden ist) in andere Gebiete fliegen. Klar, am Anfang bissl schwerer, wenn man noch nicht die Gebiete kennt und neu ist, aber später geht das ruckizucki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal du erwartest ein Zusammenhängendes Gebiet wie WoW wo sich alle Leute Irgendwann übern Weg laufen.

Das ist hier nicht der Fall

Wenn du nicht, aus welchem Grund auch immer mit dem Flugmeister in ein Andres Paarungsgebiet fliegst, wirste von den Andren Rassen nich viel Sehen... Bis auf die, die Zu dir fliegen.

Theoretisch ist es Möglich, 1 - 40 nur im Eigenen Reich zu machen ohne Jeweils die andren Zu sehen
wink.gif


Deswegen gibt es ja auch schon im T1 Bereich Flugmeister nach "überallhin"
smile.gif
 
wosen das problem in en anderes gebiet zu fliegen? muss net alles WoW mäßig sein... weil dann kommen se wieder an und sagen: ALLES GEKLAUT!
 
ja genau du bist ganz allein unterwegs, weil du ja in deinem Gebiet feststeckst und nicht innerhalb von 10 sekunden ins andere Gebiet reisen kannst!#
das erste Warcamp ist am Eingang zum RVR Gebiet und du kannst da schon mit lvl 1 hinlaufen brauchst nur 50 Kupfer und das sind 2-3 Items die du verkaufen musst beim Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau du bist ganz allein unterwegs, weil du ja in deinem Gebiet feststeckst und nicht innerhalb von 10 sekunden ins andere Gebiet reisen kannst!#
das erste Warcamp ist am Eingang zum RVR Gebiet und du kannst da schon mit lvl 1 hinlaufen brauchst nur 50 Kupfer und das sind 2-3 Items die du verkaufen musst beim Händler

kein grund sarkastisch zu werden, woher soll ich das alles denn wissen?

trotzdem vielen Dank für die Antworten an die, die sich auch bemüht haben eine Antwort zu schreiben ... ^^
 
ist es denn möglich von


NORDLAND
nach ALTDORF

zu laufen
- oder muss man immer fliegen ??
 
Nordland ist im Imperium-Chaos Gebiet... Altdorf ist im Imperium-Chaos Gebiet... also: Ja!!

Warum werden meine Beiträge immer ignoriert? Also ob man als Elfe niemals mit seinem Zwergenkumpel rumhängen darf! Als ob man einfach warten muss, bis der Content gepatcht wird, damit man eine Hauptstadt einnehmen darf! Also ob das Imperium ohne Tanks auskommen müsste!
Denken 4tw!
 
Zurück