"vereinen" der Startgebiete der Destruction site

Also auch nicht im höheren Level? Würde dann ja bedeuten,
das ich bis Lvl. 40 quasi "alleine" unterwegs bin.

Alleine sowieso nicht aber du kannst sobald du beim ersten FLugmeister bist auf das andere Land rüber zu deinen Freund den erreicht man entweder so mit lvl 6-8 oder du läufst direkt hin ist aber net so empfehlenswert weil du da nur druch laufwege hin und her ca. 20-30 min unterwegs bist.

lvl 6 bzw. 8 ist schnell erreicht so ca. 3- 4h Played würd ich sagen.
 
Jetzt mal echt...es gibt nur eine Hauptstadt wo soll man den dann als Zwerg hin um eine Hauptstadt zu stürmen?
Das kann man sich doch dann denken ob man in andere Gebiet gehen "darf".
Mfg
wink.gif


--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
 
Kurze Frage: Wann "vereinen" sich die Startgebiete. Sprich: Wann treffe ich auf meinen Kumpel und kann mit ihm im selben Gebiet questen, ohne, dass ich in sein Gebiet reisen muss und umgekehrt.
Gar nicht, es scheint du hast das Konzept von Realm vs. Realm (RvR) nicht verstanden.
 
Gar nicht, es scheint du hast das Konzept von Realm vs. Realm (RvR) nicht verstanden.

Keine Ahnung warum sich manche Leute ihren bissigen Kommentare nicht
verkneifen können. Das Konzept von RvR hab ich auch noch nicht verstanden - aus einem
ganz einfachen Grund : Hab erst angefangen mich mit dem Spiel näher zu beschäftigen.
Werd meine Fragen aber wohl besser in einem anderen Forum stellen.

Auf dumme Komentare von Leuten, die das Handbuch von WAR auswendig gerlernt haben,
kann ich gut verzichten.
 
Wie? Was? Ich versteh den Sinn nicht...

Wie meinst du das? Drück dich bitte besser aus. Warum sollte man die ganzen Länder denn "vereinen" und wie hast du dir das vorgestellt?

Er meint, dass die Kontinentalplatten anfangen zu driften und sich aufeinander zubewegen. Die Insel des Unheils wickelt sich dann irgendwann um die Gipfel von Karaz-A-Karak und es gibt nur noch ein komprimiertes Gebiet um das RvR zu fördern. Echt jetzt!
 
Zurück