vereint die com.

Âluzifer

Quest-Mob
Kommentare
5
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2996499719?page=6#108

lest euch ma den tread durch und lasst die com. sich mal zusammen schliessen!
wir sind viele!

http://eu.battle.net...9719?page=6#108

lest euch ma den tread durch und lasst die com. sich mal zusammen schliessen!
wir sind viele!

Hab mir die erste Seite durchgelesen und als Mimimi Thread abgestempelt.

Ja das Problem besteht, ja man muss Geld bezahlen und ja, vielleicht wird Blizzard das mal ändern. Oder auch nicht. Frei nach dem Motto:

Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Viele Server sind schon "gestorben"

Mal ein paar...

[DE] Destromath Horde & Ally
[DE] Krag'jin Horde... über Ally weiß ich da nix
[DE] Nethersturm Allianz überwiegend

Und noch einige andere... aber wie gesagt 10,5 Mio...

Ich war auf UnGoro früher und seitdem die den auf PVE umgestellt habe und nen Free Transfer zu anderen Server kamen ist der Server hinüber ich schau da aus Spaß zur Primetime immer mal wieder in OG wies aussieht und da stehen maximal 5-10 Leute und wenn man guckt wer gerade Raidet bekommt man im seltensten mal ne 10er zu Gesicht. Gut das ich da weg bin

Auf Alleria ist noch genug los

Hab mir die erste Seite durchgelesen und als Mimimi Thread abgestempelt.

Ja das Problem besteht, ja man muss Geld bezahlen und ja, vielleicht wird Blizzard das mal ändern. Oder auch nicht. Frei nach dem Motto:

Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Bei solchen Threads kommt mein innerer Lui de Funes zum Vorschein.
Man muss für Sonderleistungen bezahlen? NEIN! DOCH! OHH

Naja ich find es schon ne Sauerei das Blizz zahlende Kunden auf irgendwelchen Gammelservern abhängen lässt und bei nem Transfair noch ordentlich abzockt..

Und mit mehreren Chars kann das schon ins Geld gehen.

Allerdings wird niemand mit dem Gewehr gezwungen das Spiel zu zocken.

Tirion - Horde. Früher wars noch erträglich, seit Server/Fraktionswechsel geht da nichts mehr.

@ Threadersteller

*Achtung!! Folgendes ist nur mein Empfinden!*

Du bist ja n lustiges Kerlchen.
Holst einfach mal 'n Thread rüber und schreibst 1 Aufforderungs-Satz dazu.
Lass doch die Threads dort, wo sie hingedacht sind.
Hätte der dortige Threadersteller gewollt, daß es auf Buffed geschrieben steht, hätte er ihn hier eröffnet.

Zudem redest Du von Vereinigung und spaltest schon den Thread - zumindest ist der Link oben so nicht korrekt.
Wäre schön gewesen, wenn Du ihn auf den Eingangspost verlinkt hättest.

Dann redest Du ja schon so, als wäre Buffed irgendeine fernab Community.
Es gibt zwar viele Fangemeinschaften - aber dennoch sind sie auch größtenteils Bestandteil der WoW Community.

Und im offiziellen Forum sind solche Threads auch besser aufgehoben, weil dort auch eher welche von Blizzard mitlesen.

edit:
Und viele Spieler haben doch selber schuld, warum dies und das nicht mehr so optimal ist.
Da wird z.B. selbstständig kein PvP mehr gemacht (Möglichkeiten gibt es genug).
Da wird nur noch bei total vollen Servern angefangen (man siehe alleine hier auf Buffed die Serversuche in den xxxlten Threads)
+++++++

Aber nee, Blizzard ist schuld und und und ... immer die Anderen ...
Wie (un)selbstständig seid Ihr eigentlich?!
...............

schönen sonnigen Sonntag Euch noch

greetz

Die ganzen leeren Server werden benötigt damit die Top-Raidgilden lagfrei raiden können. Wenn das abgeschafft wird verliert Wow seine Competition und wird STERBEN!

[DE] Destromath Horde & Ally

Erklär mal meinem Rechner, dass Destromath auf Hordeseite tot ist und dass er zu den Stosszeiten dann bitte nicht so rumzicken soll vor der Feste Grommash, wenn dort eh keiner rumsteht...

Und bei deinen anderen Beispielen...nur weil eine Fraktion quasi nicht mehr vorhanden ist, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass der Server "gestorben" ist...meistens ist dann die andere "Seite" extrem voll, ergo der Server ebenfalls mittel bis gut gefüllt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für teilweise dumme und arrogante Beiträge...
Destromath - Allianz - ca 60 Spieler ... , seid froh wenn Eure Realms ausreichend Bevölkert sind !

Was für teilweise dumme und arrogante Beiträge...
Destromath - Allianz - ca 60 Spieler ... , seid froh wenn Eure Realms ausreichend Bevölkert sind !

Deswegen ist Destromath aber noch immer nicht "leer"...die andere Fraktion ist nämlich ziemlich gut gefüllt

Ich weiß gar nicht, warum gerade jetzt über Destromath sich so beschwert wird.
Dieser Server hatte seit Release schon so sein merkwürdiges Verhältnis.
So kamen 2005 schon ca 26 Hordies auf einen Ally (6646 Chars - davon nur 248 Allys).
Dennoch hat der Server bis heute überlebt und lebt anscheinend noch auf "Mittel".

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre echt Sinnvoll einige Server zusammen zu schließen.
Man sieht ja das es auf den großen Servern klappt.

@Grushdak

Schon klar, 60 Spieler ist mittel...
Und vor zweieinhalb Jahren gab es sicherlich weit mehr als nur 248 Allianzer !

Zurück