vereint die com.

Das der eine oder andere Server ausstirbt ist doch normal, sind keine "guten" Gilden vorhanden wechseln die Leute auf Server wo es besser vorran geht. Natürlich die Leute wo nicht groß Raiden bleiben dann auf der strecke und sagen sich WTF bin ich alleine hier?
 
@Grushdak

Schon klar, 60 Spieler ist mittel...
Und vor zweieinhalb Jahren gab es sicherlich weit mehr als nur 248 Allianzer !

Noch einmal: Die ServerAUSLASTUNG (und genau darum geht es, wenn es heißt "ein Server ist "tot") ist nun mal Mittel...es ist Schade für die Allianz, dass sich dort nur noch so wenige Spieler rumtreiben, deswegen ist der Server an sich aber nicht "schließenswert" oder "leer". Und seinen wir mal ehrlich...die 60 Mann haben ziemlichen Spaß dran, in den Daily Gebieten in den FL, in TB oder in der Schattenhochlandarena die im PvP häufig unbedarften Hordler zu ganken (in TB stehen eigentlich immer 3-4 Schurken und 2-3 Ferals in Verstohlenheit rum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielatmosphäre auf Destromath - Allianz - 0 . Von daher ist der Server für mich tot !
 
Spielatmosphäre auf Destromath - Allianz - 0 . Von daher ist der Server für mich tot !

Und noch einmal:

Der Server (der nun mal aus beiden Fraktionen besteht) selbst ist nicht tot
Die Allianz auf diesem Server hingegen ist tot (aber wer spielt schon die dröge Allianz^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr immer mit euren Serverzusammenlgungen. Was meint ihr hält die mittel bis sehr gut bevölkerte Alli/Hordler-Fraktion davon, daß sie wegen der schlecht bevölkerten Gegenfraktion gezwungen wird den Server zu wechseln?

Ich spiel auf einem PvE-Server der ein Verhältnis von min. 10 1 Alli:Horde hat. Für mich gibt es aber keinen Grund mit einem anderen Server zusammengewürfelt zu werden. Ich wäre sogar strikt dagegen, da ich die Ökonomie auf meinem Server seit Jahren kenne und meine Vorteile daraus ziehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück