Verführung=Schattenzauber?

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich versuche gerade meine Verführungskünste zu optimieren (PvE) und frage mich, ob Fluch der Schatten die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der Verführung meiner Sukki nicht widerstanden wird.

Ist Verführung überhaupt ein Schattenzauber?

Des weiteren frag ich mich, obs was bringt, wenn ich FdS und Sengender Schmerz vor Verführung draufzauber, damit *ich* die Aggro habe, falls der Mob rauskommt und nicht meine Glassukki.
cry.gif

Blöde Idee? Gute Idee?
unsure.gif


Was mir noch einfällt, ich weiss der Schaden der Wache skaliert mit meinem +Zauberschaden... skaliert aber auch der +Krit der Wache mit meinem +Krit? Oder bekommt man den +Krit der Wache nur hoch in dem man mehr Intelligenz hat, die ja mit der Wache skaliert. Und Intelligenz=+Krit.

bestes,
Pannonica
 
Gott, ich lag schon ganz am Anfagn deines Textes aufm Boden.
biggrin.gif
 
Gott, ich lag schon ganz am Anfagn deines Textes aufm Boden.
biggrin.gif

Ähm, ich nehm das jetzt mal nicht als bash von Dir.
happy.gif


Falls Du aber darauf anspielst, dass ich 'um Himmelswillen' nicht mit der Sukki rumrennen soll...
hmmm.gif
Oder, dass ich ein bisschen nooby und dumm bin solche Fragen zu stellen, dann kannste das ruhig denken, aber beantworte mir wenigstens die Frage ob Verführung ein Schattenzauber ist, und es irgendwat bringt FdS und SS drauf zu zaubern vorher, um einen stabileren cc (natürlich mit dem entsprechenden Makro) zur Verfügung zu stellen.
Klar packe ich die nicht gerne aus, aber wenn wir mit kaum cc in TdM rumrennen, bleibt mir manchmal nix anderes übrig; vor allem beim Arena-Priesterinnen Match.
tongue.gif



Wat Du auch immer denkst, ich freu mich Deinen Tag mit ein bisschen sm versüßt zu haben.
victory.gif


keine 'harten' Gefühle,
sleep.gif

Pannonica
 
Hallo erst mal.

Ganz offen die Sukki ist mehr was für PvP meiner meinung nach. Fluch der schatten kannst du gern drauf machen nur bringt es dir im bezug auf die sukki nichts. Was viel interessanter ist ob die zaubertrefferwertung auch für die sukki gilt? Was mit der Wache ist kann ich nihct sagen hab sie nie aktiv gespielt nur zum lvl. In tdm haben ich auch schon versucht bei der letzten mob gruppe die sukki zu benutzen. Wir haben es aber zum schluss so geamcht das ich massen Fear, einen dauer fear und dann viel schaden.

MFG
 
Alfelf, danke für Deine Antwort.

Thema +Zaubertrefferwertung bei Wache oder Sukki fände ich auch mal interessant.

Also bestenfalls (kommt auf die Gegnerkonstellation an natürlich) hatten wir bei der Priesterin, 1 Dämon verbannt, einen Gegner im Dauerfear, einen in Verführung von mir also 3 ccs, die ich auch verhältnismäßig gut oben halten konnte. Blöd ist natürlich, dass ich jeweils für Verbannen und Verführen ein Makro benutze, welches mir das jeweilige Ziel in den Fokus holt.
Ich habe am ende Verbannen manuell gemacht und Verführen im Fokus gehabt, da Verführen halt schneller rauskommt. Und bei genug Gruppen dps oder zusätzlichem cc habe ich natürlich die Wache benutzt.

Interessant fände ich hier weiterhin, ob SS auf das Verführungsziel eine höhere Aggro erzeugt, als das Verführen selbst, so dass die mobs zu mir rennen und nicht direkt die Sukki platthauen, wenn ich mal nicht aufpasse.
Dies ist aber bei dem Priesterinmatch eh uninteressant, wegen der fehlenden Aggrotable, (bzw ich denke dass die da fehlt).

Grundsätzlich: Falls Verführung ein Schattenzauber wäre und FdS die Schattenresi um 75 senkt, dann würde das schon vorteilhaft sein, um Widerstehen zu minimieren, oder? Also ich rede hier immer vom PvE, ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ne, überhaupt nichts gegen dich. Es ging nur im diesen Satzteil:

Ich versuche gerade meine Verführungskünste zu optimieren...

HEHE
tongue.gif


Hmm, also mein Tipp: Sprich die Frauen an und sei ehrlich. Die können sich alles merken und irgend wann biste in der Falle.
biggrin.gif


Aber jetzt mal zu dem was du wohl wirklich wissen willst.

Ich kanns dir nicht sagen. Meine Sukki stirbt immer bevor sie es mir sagen kann.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich verführen sollte habe ich bisher immer einen schattenblitz draufgecastet und einen Moment später die sukki zum verführen losgeschickt und bisher rannte sie immer zu mir und wollte mich umklatschen also denke ich mal das das bei sengender schmerz genauso sein sollte.

kleiner Tipp von mir wenn du das so machst geh auf max reichweite zu dem mob der verführt wird denn hast du mehr handlungsfreiraum ist nur damit du net des öfteren den Fehler machst so wie ich und denn bevor du dich versehen kanns umgeboxt wirst ^^

Das mit dem Fluch der Schatten weiß ich nicht wie sich das mit verführen verhält aber ich denke mal das das ein Schattenzauber ist also müsste die chance das er widersteht geringer werden. was du höchstens machen könntest um das rauszufinden besorg dir jemanden der eine Hohe Schattenresi hat und teste das an dem.
 
Meine Meinung zu Seduce habe ich gerade schon hier dagelegt.


/edit: sorry, falsch verlinkt ^^
/edit2: jetzt stimmts -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum hit,
Der hit des Wls übertägt sich pro punkt deines hits um 0,5 pkt auf deinen begleiter.
Wenn dein Hexer am Hitcap is solltest du mit seduce keine Probleme haben.
Allerding mobs mit erhöhter Stunn, CC oder fearresilence wirst du immer schwer im seduce halten.
Dämo talente verstärken diesen effekt, nicht so der hit!
Und nein Secuce wird nicht als Shadow spell gerechnet!
Hamsch schon mal getestet, mit vollem schattenresi gear, kein unterschied!
 
Super! Danke für die Info!
biggrin.gif


Wie habt ihr das getestet? Jemand hat Schattenresi angezogen und Deine Sukki hat ihn verführt?
 
Wie sonst?

Haben Illidan die Schattenresi angezogen und dann die Sukki auf ihn gehetzt...

äähhh... ok ein weiterer sinnloser Post in meinem Sortiment
biggrin.gif
 
Zurück