Glyphen : nutzt du folgende.
Zornige Vergeltung --> Heilt dich alle 2sek um 1% deiner HP
Doppelbestrafung --> das 2. Ziel in der naehe bekommt 20% schaden von dem was du an dem anderen
Urteil des Templers ---> nach wirken von des Urteils erleidet man 10% weniger schaden
Naja, zu Zornige Vergeltung: Es heilt dich nur in der Zeit wo Zornige Vergeltung aktiv ist. Ist nicht wirklich relevant.
Doppelbestrafung ist allenfalls im PvP einer Betrachtung wert. Für Heros natürlich ne Alternative - aber auch nicht sonderlich.
Urteil des Templers kann ich nach wie vor unterstützen.
Talente beim Vergelter die Sinnvoll sind
1.Ebene: Geschwindigkeit des Lichts oder Langer Arm des Gesetzes
2.Ebene: Buße oder Faust der Gerechtigkeit, Bürde der Schuld ist im PvP vielleicht noch eine sinnvolle Alternative
3.Ebene: Geheiliger Schild (im PvP nützlich) oder Selbstloser Heiler
4.Ebene: Erbarmen (auch eher für PvP) oder Unbeugsamer Geist
5.Ebene: Heiliger Rächer
6.Ebene: da kommt es drauf an, was einem eher zusagt: Heiliges Prisma trifft einen Gegner und strahlt Heilung ab, Hammer des Lichts ist bei vielen Nahkämpfern sinnvoll, oder Richtspruch der - auf einen selbst gewirkt - einen HoT hinterläßt, bei Gegnern natürlich nen DoT
Glyphen beim Vergelter die Sinnvoll sind (PvE)
Urteil des Templers - Effekt s.o.
Mahnende Worte - da die meisten Kämpfe recht Movement-Lastig sind (mit Mahnende Worte kannst du Wort der Herrlichkeit auf den Gegner wirken - als Schadenszauber sogar auf Entfernung wenn du mal nicht am Boss stehen kannst, wegen AE). Das greift aber nicht, wenn man z.B. Ewige Flamme bei den Talenten gewählt hat.
Göttlicher Sturm - da in den meisten Raids recht viele Mobs auf einen warten, ist der Selfheal durch Göttlicher Sturm (bei Wirken 5% Heal der Maximalgesundheit) recht nett. Sogar für PvP eine Überlegung wert. Auch in vielen Instanzen (Heros) tummelt sich recht viel Trash.
Glyphen beim Vergelter für PvP
Urteil des Templers
Doppelbestrafung oder Göttlicher Sturm
Massenexorzismus, Mahnende Worte oder Unverzügliche Wahrheit