Vergelter findet "Geweihter Zorn " nicht :(

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Grüße,
in m einem guide steht was davon, dass ich zum kampfbeginn "Geweihter Zorn" benötige, kann es jedoch in meinem zauberbuch leider nicht finden.

Ist das iwie talentspeziefich????????

Hoffe mir kann schnell jemand helfen
 
Hiho,
da ich mit meinem Vergelter pala seit MoP etwas übervordert bin frage ich mich, was mit "Pre Pot (Trank einwerfen)" gemeint ist... Denn den ganzen kampfbeginn bekomm ich noch nicht so auf die reihe... die soll wie folgt sein: Pre pot > Exorzismus > Kreuzfahrerstoß > Richturteil (hier gehts schon los, is bei mir ausgegraut nach Krauzfahrerstoß, aber ich schmeis auch keinen Pre pot ein) Richturteil > Inquisition > Geweihter Zorn + Wächter der uralten Könige > Hammer des Zorns...

ich bekomm das ganze iwie nicht hin... kann mir ein erfahrener vergelter vllt. bitte heöfen?

l.G
 
ich tippe da mal eher auf zornige Vergeltung was da gemeint sein könnte, ansonsten ist vielleicht noch das talent mit gemeint, aber das verlängert ja nhur die dauer der zornigen vergeltung.

gruß
 
Ohne Ahnung zu haben würde ich vermuten das ist deswegen weil der Cooldown für nen Trank nur ausserhalb des Kampfs läuft und man so ev. zweimal saufen kann für einen Kampf.
 
Pre Potten ist nicht nur auf den Vergelter bezogen, können alle ;o)

Gemeint ist damit, wie du schon geschrieben hast, das nutzen eines Trankes der deinen Schaden kurzfristig erhöht, kurz bevor der Tank den Boss pullt (also der Tank auf dem Weg ist zum Boss, idealerweise zählt der Tank von 5 oder so runter damit das timen kannst wenn er pullt). Damit kannst du während des Bosskampfes nochmal einen nutzen. Würdest du den Trank einwerfen nach dem Pull ginge das nicht mehr da nur 1 x innerhalb eines Kampfes möglich. Du nutzt also deinen Trank und fängst dann ganz normal deine Rota an. Während des Kampfes kannst du dann nochmals einen reinlaufen lassen.

Das ist in späteres Raids vielleicht wieder nützlich aber in den Hero´s seh ich das mal als rausgeworfenes Gold ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,
in meinem Guide steht, dass ich um einem Kampf einzuleiten Exorzismus > Kreuzfahrerstoß > Richturteil machen soll... Doch leider bleibt Nach Kreuzfahrerstoß Richtutreil noch immer ausgegraut bzw. kann es nicht nutzen. Muss für Richturteil irgentwas bestimmtes gemacht werdenß

Hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen l.G
 
Hast du ein Siegel drin, weil das Siegel brauchst du für das Richturteil. Zumindest war es vor MOP so, ich habe nur seit MOP noch nicht auf meinen Pala eingeloggt, weswegen ich mir jetzt nicht sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wenn ich hier lese wird mir bissl schlecht^^

ersmal startest du einen kampf nicht mit Exorzismus - > Kreuzfahrerstoß - > richturteil - sondern du tauschst mindestens die letzten beiden in der Reihenfolge, da Richturteil ein Fernkampfangriff ist - und du ihn benutzt wärend du zum boss hinrennst damit du wenn du am boss stehst deinen 3ten Heilige Kraft punkt bekommst und somit direkt inquisition benutzen kannst - dann machst du CS - Richturteil exor - CS - richturteil - Urteil des Templers
achte einfach darauf möglichst schnell 3 heilige kraft zu bekommen - du kannst auch 5 sammeln nur bringt dir das nur insofern etwas dass du dann direkt 2x hintereinander Urteil des templers machen kannst - zumindest is der zeitraum kürzer

und ganz wichtig wie schon erwähnt muss ein siegel aktiviert sein , single target "Siegel der Wahrheit" oder auch Tadel , und bei Gruppen schaden "Siegel der Rechtschaffenheit "
 
Inq. - Urteil d. Templers - Exorzismus - Kreuzfahrer - Richturteil (Hammer und Talent immer auf CD)

Zornige Vergeltung sollte erst 5-10sek nach König gezündet werden.....Pre-Pot würde ich demnach erst nach Inq. einwerfen.

Das Siegel bleibt eigentlich immer aktiv, außer man ändert seinen Specc, dann muss man es einmal wieder aktivieren.


Zumal steht nirgendwo das Geweihter Zorn ein eigener Spell ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Geweihter Zorn
'Zornige Vergeltung' hält 50% länger an und macht eine Eurer Fähigkeiten häufiger verfügbar, während der Effekt anhält.

Vergeltung:
Verringert die Abklingzeit von 'Hammer des Zorns' um 50%
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inq. - Urteil d. Templers - Exorzismus - Kreuzfahrer - Richturteil (Hammer und Talent immer auf CD)

Zornige Vergeltung sollte erst 5-10sek nach König gezündet werden.....Pre-Pot würde ich demnach erst nach Inq. einwerfen.

Das Siegel bleibt eigentlich immer aktiv, außer man ändert seinen Specc, dann muss man es einmal wieder aktivieren.


Zumal steht nirgendwo das Geweihter Zorn ein eigener Spell ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Geweihter Zorn
'Zornige Vergeltung' hält 50% länger an und macht eine Eurer Fähigkeiten häufiger verfügbar, während der Effekt anhält.

Vergeltung:
Verringert die Abklingzeit von 'Hammer des Zorns' um 50%
.





3.2.1 stimmt nicht jedenfalls das mit dem Pre Pot .

Pre = vor d.H 3.2.1"pot nehmen". GO da du denn dann ja kurz vor dem Kampf genommen hast ,hast du die moeglichkeit im Kampf z.B Heldentum/Kampfrauschphase einen weiteren zu "schlucken"
und als Anmerkung , man wird nie im Leben vor dem Kampf 3 Holypower zusammen haben sofern man nicht davor Mobs gekloppt hat .

Geweihter Zorn ist ein Passiver Effekt die du "skillen" kannst solang du jedoch keine 4 T 14 Teile hast da dieser den CD von Zornige Vergeltung um 85sek. Reduziert.

Aktuell wenn du die Cap´s erreicht hast von jeweils 7.5% --> Waffenkunde und Trefferwertung gehst du auf Tempowertung um den Globalcooldown von CS/Exor zu senken und den schaden vom Richtspruch pro tick zu erhöhen .


Rot -> Tempo&Stärke steim
Gelb -> Tempo
Blau -> Tempo&Hit

Glyphen : nutzt du folgende .

Zornige Vergeltung --> Heilt dich alle 2sek um 1% deiner HP
Doppelbestrafung --> das 2. Ziel in der naehe bekommt 20% schaden von dem was du an dem anderen
Urteil des Templers ---> nach wirken von des Urteils erleidet man 10% weniger schaden

Diese hab ich z.B drinne .



http://elitistjerks....ing_dps_meters/


http://www.icy-veins...w-pve-dps-guide

das sind ansich 2 Guides fuer den Retribution/Vergelterpaladin - ich spiele selbst einen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glyphen : nutzt du folgende.

Zornige Vergeltung --> Heilt dich alle 2sek um 1% deiner HP
Doppelbestrafung --> das 2. Ziel in der naehe bekommt 20% schaden von dem was du an dem anderen
Urteil des Templers ---> nach wirken von des Urteils erleidet man 10% weniger schaden

Naja, zu Zornige Vergeltung: Es heilt dich nur in der Zeit wo Zornige Vergeltung aktiv ist. Ist nicht wirklich relevant.
Doppelbestrafung ist allenfalls im PvP einer Betrachtung wert. Für Heros natürlich ne Alternative - aber auch nicht sonderlich.
Urteil des Templers kann ich nach wie vor unterstützen.

Talente beim Vergelter die Sinnvoll sind
1.Ebene: Geschwindigkeit des Lichts oder Langer Arm des Gesetzes
2.Ebene: Buße oder Faust der Gerechtigkeit, Bürde der Schuld ist im PvP vielleicht noch eine sinnvolle Alternative
3.Ebene: Geheiliger Schild (im PvP nützlich) oder Selbstloser Heiler
4.Ebene: Erbarmen (auch eher für PvP) oder Unbeugsamer Geist
5.Ebene: Heiliger Rächer
6.Ebene: da kommt es drauf an, was einem eher zusagt: Heiliges Prisma trifft einen Gegner und strahlt Heilung ab, Hammer des Lichts ist bei vielen Nahkämpfern sinnvoll, oder Richtspruch der - auf einen selbst gewirkt - einen HoT hinterläßt, bei Gegnern natürlich nen DoT

Glyphen beim Vergelter die Sinnvoll sind (PvE)
Urteil des Templers - Effekt s.o.
Mahnende Worte - da die meisten Kämpfe recht Movement-Lastig sind (mit Mahnende Worte kannst du Wort der Herrlichkeit auf den Gegner wirken - als Schadenszauber sogar auf Entfernung wenn du mal nicht am Boss stehen kannst, wegen AE). Das greift aber nicht, wenn man z.B. Ewige Flamme bei den Talenten gewählt hat.
Göttlicher Sturm - da in den meisten Raids recht viele Mobs auf einen warten, ist der Selfheal durch Göttlicher Sturm (bei Wirken 5% Heal der Maximalgesundheit) recht nett. Sogar für PvP eine Überlegung wert. Auch in vielen Instanzen (Heros) tummelt sich recht viel Trash.

Glyphen beim Vergelter für PvP
Urteil des Templers
Doppelbestrafung oder Göttlicher Sturm
Massenexorzismus, Mahnende Worte oder Unverzügliche Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück