Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
ganz ehrlich, bei buffed kratzt das eh keinen. Wems nich passt, der kann gehen. Und wer fuer eine 5-Tasten-Klasse makros braucht schon gleich dreimal.
kk habs verstanden nun hat die pala und buffed community
1 member weniger bye
keine kommentare mehr
mal Ehrlich du spielst einen Retardin der 4 Tasten benötigt und brauchst dafür noch ein Makro?
jetzt mal ehrlich der TE hat irgendwo schon recht. Könnt ihr eure persönlichen Meinungen mal aussen vor lassen und ihm einfach ein Makro posten oder es einfach sein lassen. Sache geritzt, no one cares. Ich verkneif mir mal das IRL gelaber. Sollte ja jeder selbst wissen wie er sich dort gibt/ geben will und wie er es hier tut...
Er hat nach einem Makro gefragt und nicht was ihr davon haltet.
"Hi Leute, ich suche vorgefertigte Hilfebögen fuer meine theor. Fahrprüfung um die ordentlich zu roxxorn"
-> "zomfg, l2learn und wer das net hinbekommt sollte eh fahrrad fahren. Du bringst ja uns , die ganzen Autofahrer, in verruf."
Das Beispiel ist fuer den ein oder anderen wahrscheinlich nicht perfekt gewählt... ein besseres fällt mir jetzt aber auch nicht ein.
Und das ganze soll nur ein wenig zum nachdenken anregen. seit mir net böse =)![]()
was mir noch so in den sinn kommt: n makro zu spammen oder 1234 (repeat) zu drücken ist ja auch so much more SK33Lzzzz
/cast Hammer of Wrath
/cast Jugdement of Light
/cast Crusader Strike
/cast Divine storm
/cast Consecration
/cast Exorcism