Vergelter mit 3.1

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Hallo community,

habe heute wieder nach längerem angefangen, meinen Vergelter zu spielen. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den gängigen Skillungen keine Ahnung mehr habe. Mein Vergelter ist 70 und hat bisher eine 0 / 5 / 54-Skillung. Gibt es mittlerweile Änderungen, welche Skillung zum questen am besten geeignet ist auf den Weg bis 80? Und gibt es Änderungen bezüglich der gängigen benutzten Spells? Hab zum Beispiel heute im Nostalgie-Raid einen 75er Paladin gesehen, welcher wohl nicht mehr Siegel des Befehls benutzt, sondern eher Siegel der Vergeltung... Der Talentbaum hat sich auch in einigen Kleinigkeiten geändert, von daher kann ich die zuvor angepeilte Skillung gar nicht mehr so richtig benutzen, bzw. es bleiben Punkte über...

Wäre über eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Spielweise sehr erfreut! Falls mal jemand Zeit hat.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Vergiss Vergeltungssiegel und Befehl, Märtyrer/Blut ist dass Retrisiegel schlechthin, Befehl nur bei heilintensiven Bossen wie loatheb.
Ansonsten einfach immer deine Skills schön auf CD halten, fertig, mehr gibts ned wirklich zu beachten, Prioritäten zähl ich jetzt keine auf, die stehn schon in genug andren threads (wie auch eigentlich deine Frage^^)

Moin auch... schau einfach hier im Forum gibt genug thread bezgl Skillung, auch für die neue 3.1

Zurück