Vergelter Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal, ich bin neu in WoW, und hab einen Pala lvl 28, ich hab acc gebunderene schultern und brust und arkanschnitter, und bin vergelter, mich würde interesieren wie ich viel dps machen kann und welche skillung dazu. Danke schon mal im Vorraus.
biggrin.gif

Ich sag dir eins, wenn du Weihe als Vergelter machts um im Recount weit oben zu stehen, beherrscht du deine Klasse nicht.

Zu Topic: Nutze ein Addon wie Recount.

Allerdings: Don't feed the troll - eat him.

Ich habe keine ahnung, auf jedenfall nervt es mich richtig, wenn ich mit meinem Kriegertank tanke, und schon bevor ich Donnerknall mache eine Weihe auf dem Boden sehe. Und wenn diese Leute dann Aggro haben und sterben, wird geflamt was das zeug hält. Wenn ich mir dann wiedrum Recount anschaue, sind dieses Leute vielleicht bei 2k dps(wenns hoch kommt). Ich habe andere Palas gesehen, die machen ohne Weihe 6k dps.

Ich spiele selber Krieger als Tank und solche Probleme habe ich nicht, alleine schon weil ich anstürmen hab und IMMER vor einem DD an der Gruppe bin und da schon meine "Rota" fahre.Und wenn der Pala vorrent und meint pullen zu müssen-sterben lassen.
tongue.gif

Weihe is halt ein Skill den du benutzen kannst, um noch ein wenig mehr DMG zu machen.
Ich begebe mich aber grad in Bereiche, in denen ich mich nicht genau auskenne, deswegen sag ich einfach mal frei heraus, dass Weihe ein Skill ist den man nicht benutzen MUSS, aber auch nich zwingend drauf verzichten sollte, wenn man Max. DPS fahren will.

Ich habe keine ahnung, auf jedenfall nervt es mich richtig, wenn ich mit meinem Kriegertank tanke, und schon bevor ich Donnerknall mache eine Weihe auf dem Boden sehe. Und wenn diese Leute dann Aggro haben und sterben, wird geflamt was das zeug hält. Wenn ich mir dann wiedrum Recount anschaue, sind dieses Leute vielleicht bei 2k dps(wenns hoch kommt). Ich habe andere Palas gesehen, die machen ohne Weihe 6k dps.

dann sag den 2k Dps Palas die sollen ihren Zorn der Faceaggro ausmachen und den 6k Palas sie solten bitte Weihe anwerfen um auf 7k zu kommen.
Weihe macht viel vom Schaden aus.

Hallo erstmal, ich bin neu in WoW, und hab einen Pala lvl 28, ich hab acc gebunderene schultern und brust und arkanschnitter, und bin vergelter, mich würde interesieren wie ich viel dps machen kann und welche skillung dazu. Danke schon mal im Vorraus.
biggrin.gif
O'RLY?
stop trolling...

http://www.buffed.de/wow/features/5949/WoW-Paladin-Guide-Grundwissen-fuer-Schlachtzuege-und-Gruppen

Ich habe keine ahnung, auf jedenfall nervt es mich richtig, wenn ich mit meinem Kriegertank tanke, und schon bevor ich Donnerknall mache eine Weihe auf dem Boden sehe. Und wenn diese Leute dann Aggro haben und sterben, wird geflamt was das zeug hält.

Nur mal so jetzt am Rande, heißt es jetzt, das du mit deinem Krieger keine Aggro halten kannst, wenn leute 2k DPS machen wenn Sie Weihe usen?
Weihe richtet an einem Mob ca 300 DMG an.
Wenn dir also jemand mit Weihe die Aggro klaut, solltest du dein Krieger in die Ecke stellen und nen Priester spielen und anfangen zu heilen.

Nur mal so jetzt am Rande, heißt es jetzt, das du mit deinem Krieger keine Aggro halten kannst, wenn leute 2k DPS machen wenn Sie Weihe usen?
Weihe richtet an einem Mob ca 300 DMG an.
Wenn dir also jemand mit Weihe die Aggro klaut, solltest du dein Krieger in die Ecke stellen und nen Priester spielen und anfangen zu heilen.

/sign

Stickys lesen und Trolling einstellen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück