Vergelter Waffe lvl 65-70

Chezuz

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hallo,
ich spiele im moment eine level 65 vergelterpalette mit
mit dem schwert bin ich an sich super zufrieden, die stats stimmen einfach, aber langsam wirds vom itemlevel im vergleich zu

etwas schlecht...
das problem ist, dass Die klinge des Unglücks wie ich finde so geile stats hat, und ich nichts vergleichbares finde.
Was würdet ihr mir raten?
Klinge behalten, bis 68 leveln und holen?
oder eine von den anderen beiden nehmen?
oder wisst ihr wo ich noch einfach an eine vergleichbare waffe komme.
Instanzen gehen ist halt etwas blöd, weil die meisten leute nur in nordend rumrennen und man deswegen schlecht gruppen findet.

Danke euch schon mal für eure kommentare.
mfg:Chezuz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder wisst ihr wo ich noch einfach an eine vergleichbare waffe komme.

An diese kommt man sehr leicht:

In Nagrand, wenn Halaa im Besitz deiner Fraktion ist, verkauft ein Händler die für ~10g.

Damit bis 68 leveln und die Axt des gefrorenen Todes holen oder was auch immer in Nordend schnell besser ist.

LG
Sapphola

Jo, dankeschön ist ne idee

Ich würde mir an deiner Stelle die Gewetzte Axt der Leere holen oder das gepostete Halaaniclaymore. Beide sind gute Waffen und relativ aufwandsfrei zu bekommen, auf 68 würde ich dann so schnell wie möglich auf die von dir angedachte Axt des gefrorenen Todes gehen.

jo, auch dir nochmal danke, hab das so gemacht, allerdings wird das auf 68 mit der axt d. gefrorenen todes nix, weil die vorquest auf dem level mit der ausrüstung zumindest allein sauschwer ist ; ) ...eher 69-70

Zurück