Vergelter zu schnell oom?

A

Ariann

Guest
Hi!

Also ich hab vorgestern mal auf Vergelter umgeskillt mit meinem 66er Paladin und muss sagen das Vergelter beim Mobs kloppen mal gar nicht geht. Ich hab kein Mana um mich zu heilen. Gabe der Naaru und schw. Netherstoffverband sind quasi auf Cooldown.
sad.gif
Wenns Mana voll ist, schaffe ich 2-3 Mobs und bin oom. Und ja ich hatte da recht viel Ausrüstung mit Int an. Hatte glaub ich so 4,8k Mana. Der Schaden war teilweise recht nett, aber auch jetzt nicht so berauschend. Ich versuchs nun als Schockadin. Gefällt mir im Moment besser, da ich so schon mal so 10 Mobs schaffe bis ich mal ne Pause machen muss. Mache zwar weniger dmg, aber is mir so lieber. Außerdem bringen die Heilzauber so auch wenigstens was. ^^

Blizz sollte dem Vergelter mal ein bis 2 ordentliche Manaregtalente verpassen. Das is ja so mal überhaupt nicht spielbar! Der Verstärkerschami z.B. kann gar nicht mehr oom gehen. Oder der Ele...der kann auch gut ne halbe Stunde durchfarmen bis er mal was trinken muss. Find ich ein wenig unfair.
sad.gif

Oder stell ich mich als Vergelter zu blöde an? Kreuzfahrerstoß kann man ja weglassen, aber dann is der dmg ja noch geringer.

exakt meine meinung. ironischer weise wirds auf 70 mit steigendem equip immer besser, dann kaum noch manaprobs. und die d3 bzw tsets bringen auchnochmal nett int mit.
wenn mein mana knapp wird lass ich das sdbefehl richten, und buffe nurnoch wenn er ausläuft mit rang1 nach. gleicher effekt, nur beim richten weniger dmg. cs spamme ich durch. bei normalen trashmobs bzw beim farmen richte ich sdkreuzfahrers auch immer seltener, wenn die kämpfe kurz sind. cs is ja nu auch nich mehr spelldmgabhängig.

*edith meint: rück ma plz dein arsenallink rüber, vll kann man dann mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt nix. Hab ja schon umgeskillt. Bin ja wie gesagt nun Heiler, aber werd nochmals richtig skillen für die Schockadin-Skillung.

Wieso ? wurde doch gebuffed mit 2.3.2

‘Geweihtes Richturteil’ (Vergeltung) stellt nun 80% statt wie bisher 50% der Manakosten des Siegels wieder her.

Siegel der Rechtschaffenheit laden
Auf Mob richten (80% Mana zurück)
Siegel des Befehls laden
Crusaderstrike
kurz bevor der Mob tot ist nochmal SdB richten (wieder 80% von sdb zurück)

sind vllt. 500-600 mana hab die genauen Zahlen net im Kopf.

Wo is das Mana Problem ?

edit: grad nachgerechnet, auf level 70 sind das 628 mana und ich hab keine probs mit 5600 mana ...

naja, ich mußte alles 3-4x machen bis der Mob tot war. (gleiches lvl)
Vielleicht probier ich das mit dem Vergelter auf 70 dann nochmal.

- Segen der Weisheit buffen. Dann bist du zwar an jedem Mob etwas länger dran (vielleicht so 1.2 Sekunden), dafür hast du insgesamt mehr Mana zur verfügung. 8 Mana pro Sekunde machen sich enorm bemerkbar.
- Siegel der Weisheit richten. Bringt nochmal bei etwa jedem zweiten Schlag Mana zurück.
wink.gif

- Segen der Weisheit buffen. Dann bist du zwar an jedem Mob etwas länger dran (vielleicht so 1.2 Sekunden), dafür hast du insgesamt mehr Mana zur verfügung. 8 Mana pro Sekunde machen sich enorm bemerkbar.
- Siegel der Weisheit richten. Bringt nochmal bei etwa jedem zweiten Schlag Mana zurück.
wink.gif

Kein Plan was du machst^^^
ich geh erst immer nach 10 mobs oder so oom...
sieger > richturteil > siegel (80% mana zurück)
bis mob tot is
nach 10 mobs ca. 80% dmg dann healen und trinken...
dann gehts weiter
wink.gif

und sdw würd ich beim lvln bzw quesen auch empfehlen
hf

hallo

also ich habe gestern auch Umgeksillt auf vergeltungspala weill unser sammgrp. noch nen dd braucht und 3 heile einfach zuviel sind
smile.gif

naja ich gehe dann mit dem Momentan nur raiden inis und will gerne wissen was ihr von der skillung haltet die ich gemacht habe

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Bolzer

Buffed.de
http://my.buffed.de/?c=2919778

Klar an der russi muss ich noch Arbeiten aber ich war ja voher holy und habe daher noch kaum eine offrussi setz zusammen aber das kommt noch

ist die skillung gut fur Pve ?
oder kann mann evt mehr rausholen an schaden ec fur pve ?

danke im voraus

PS: das mit dem mana das es knapp wird kenne ich auch
biggrin.gif

hallo

also ich habe gestern auch Umgeksillt auf vergeltungspala weill unser sammgrp. noch nen dd braucht und 3 heile einfach zuviel sind
smile.gif

naja ich gehe dann mit dem Momentan nur raiden inis und will gerne wissen was ihr von der skillung haltet die ich gemacht habe

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Bolzer

Buffed.de
http://my.buffed.de/?c=2919778

Klar an der russi muss ich noch Arbeiten aber ich war ja voher holy und habe daher noch kaum eine offrussi setz zusammen aber das kommt noch

ist die skillung gut fur Pve ?
oder kann mann evt mehr rausholen an schaden ec fur pve ?

danke im voraus

PS: das mit dem mana das es knapp wird kenne ich auch
biggrin.gif

Bei deinem Link wird bei mir ne Holyskillung noch angezeigt^^
ka warum...

an der stelle ma ne frage zwecks Shock-Skillung:
Lieber auf "Heilige Führung" oder "Aura des lichts" skillen???
weil beides geht ja nich aber beides sau gut^^
oder ein punkt bei Heilige Führung wegglassen und dafür bei Aura des lichts einen hin??
Weil 10% mehr dmg scheint mir schon viel
wink.gif

hoffe auf antworten

EDIT: Sry nich gescheit gelesen im Charplaner^^
geht auch so.

zu der skillung: jo entweder so, oder 10%int und rechtschaffende schwächung weglassen, und präzision im schutzbaum skillen.

TuPaC_X: aura der heiligkeit is pflicht, es sei denn du spielst grundsätzlich mit nem 2. schocker zusammen, dann habt ihr ja auch immer die aura.

Ich muss ganz klar sagen das das Leveln eines Vergelter auch nicht recht einfach ist, da diese Skillung wirklich sehr Manaintensiv ist. Versucht doch mehr Wert auf Stärke, Ap, Crit zu legen auch wenn es bedeutet das die Regpausen vermehrt auftreten. So könnt ihr aber mit SdB Rang 1 kämpfen unt spart schon wesentlich Mana.

Ab 70 wird es dann etwas besser. Ich liege jetzt bei knapp 6,7k Mana und merkt doch deutlich das man länger aushält als nur 4 Mobs.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Tarjan

Mein Equip ist bei weitem noch nicht so wie ich es gern hätte. Aber mir fehlt a) die Zeit zum Raiden und b) ist unser Server anscheinend etwas negativ den Vergeltern gegenüber eingestellt. Tja mit diesem Problem werden wohl sehr viele konfrontiert werden die sich für den Vergelter entscheiden. Die Vorurteile sind in den Köpfen einfach zu tief eingebrannt.

MFG

Naja, noch hat scheinbar keiner gemerkt, dass Vergelter für gewisse gerichtete Siegel auch bestens dafür geeignet sind, dem GANZEN Raid Mana- oder Lebenspunkte wiederzugeben... Aber naja, wie Bishop schon sagte, Vorurteile sind schon was Geiles.

also so schnell gehen die auch nicht oom.
ich hab unbuff knapp 5000 mana und kann schon so einiges verkloppen bis mal das mana ausgeht. ich spar auch nicht an siegeln oder richturteilen.
nach ein paar mobs geht das mana aus is klar aber im ganzen nix anderes wie bei einem mage auch der dann mal trinken muss.
ausserdem kann man ja skillen das ein richturteil wieder ein bischen mana zurückgibt.
nur bei hartnäckigen bossen kann es mal knapp werden aber da gibts ja das siegel der weisheit und ein manatränkchen und dann ist der boss eh down
smile.gif

Komisch, dass noch niemand auf SdB Rang 1 gekommen is, zwar is das Richten dann nicht mehr sinnvoll, den meisten Schaden mach ja aber eh der Proc... Und die Manareg von überhaupt nicht richten is besser als 80% von nix zurück zu bekommen.

Beim farmen geb ich nur Mana für SdB Rang 1 und ab und zu nen CS aus. Damit geht man mit dem SdW nie oom.

edit: oh sry die sache mit dem sdb hat schon wer gepostet... damit sei Rang 1 noch einmal gepusht ^^

Zurück