Vergelterskillung mit 3.1

click it

so werde ich skillen. Warum ?

Weil ich gerne auchma pvp spiele und nicht jedesmal lust habe umzuspeccen.

Wenn es bei diesen Trees bleibt sieht meine (Raid-PvE!) Vergelter-Skillung wie folgt aus:
Meiner Meinung nach die beste Kombination aus DPS und Support. "Aura Mastery" lohnt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich für den Retri, da hole ich mir lieber den tollen Bonus von "Divine Sacrifice". "Stoicism" und "Guardian's Favor" sind mehr Lückenfüller als wirklich essentielle Talente. Im Raid macht in meinen Augen aber alles Andere noch weniger Sinn. "Seal of Command" habe ich seit jeher dabei, einfach um Solo weniger Regpausen zu haben als mit "Seal of Martyr". "Pursuit of Justice" war mir bei einigen Movement-Encountern schon eine große Hilfe! Der Rest dürfte sich wohl von selbst erläutern.

Bei der Frage ob nun lieber "Guardian's Favor" oder doch eher "Divine Purpose" scheiden sich ja nach wie vor die Geister. Keines der beiden Talente ist wirklich wichtig, dennoch skillen die Meisten eines davon.
Der erste Teil von "Divine Purpose" senkt effektiv den Schaden gegen den Paladin selbst, was im PvE weniger ein Problem des Vergelters, als mehr eines der Heiler sein sollte. Lässt man dies also außer Acht, steht man vor der Frage, ob man nun mit "Hand of Freedom" einen Stun-Effekt entfernen möchte oder dank "Guardian's Favor" eine Senkung des Cooldowns von "Hand of Protection" und eine erhöhte Dauer von "Hand of Freedom" erhält. - Geschmacksache !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue Build "9733" bringt ein paar interessante Änderungen mit sich:

0 / 17 / 54

"Seal of Command" weicht nun endgültig zugunsten des Raid-Supports. Der Talentpunkt, zusammen mit einem Punkt aus "Stoicism" fließen nun in die aktuelle Version von "Divine Guardian" ein.

Mal ne frage zum Talent im Healbaum namens "Siegel der Reinen".
Im tooltip steht "Erhöht Schaden von Siegel der Rechtschaffenheit, Vergeltung und verderbnis und die effekte von deren richturteilen um 15%"
Hmm... ich habe Siegel der rechtschaffenheit und ich habe siegel der verderbnis aber was zum henker soll siegel der vergeltung sein?
Das hab ich nicht °_°
Ist das einfach eine überbegriff für Siegel des befehls und siegel des blutes ( Märtyrers)?
Oder wie musss ich das verstehen
ugly.gif

Mal ne frage zum Talent im Healbaum namens "Siegel der Reinen".
Im tooltip steht "Erhöht Schaden von Siegel der Rechtschaffenheit, Vergeltung und verderbnis und die effekte von deren richturteilen um 15%"
Hmm... ich habe Siegel der rechtschaffenheit und ich habe siegel der verderbnis aber was zum henker soll siegel der vergeltung sein?
Das hab ich nicht °_°
Ist das einfach eine überbegriff für Siegel des befehls und siegel des blutes ( Märtyrers)?
Oder wie musss ich das verstehen
ugly.gif

Es handelt sich dabei lediglich um eine andere Namensgebung der Siegel für Horde und Allianz.

Siegel der Verderbnis = Siegel der Vergeltung
Siegel des Blutes = Siegel des Märtyrers

Also kurz gesagt, als retri bringt mir das nix, oder?
wacko.gif

Zurück