vergesslichkeit...

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Ich bin ausnahmsweise mal selber eine wahre epische Heldin, zumindest im Zusammenhang was meine beste Freundin angeht. Vergesse ich doch mal knallhart, dass sie im Urlaub ist und dann auch noch wo... das einzige wodran ich mich erinner war lediglich, das ich leicht besorgt war als sie mir damals von ihrem Ziel erzählt hatte. Nun ist sie seid Anfang der Woche wieder da und am Sonntag bekomme ich einen Bericht und das alles in Ordnung sei. Wie in Ordnung? Wie aus dem Urlaub zurück? Ja super Eva, schön das du dies erstmal voll vergessen hast
unsure.png

Nach nun 3 Tagen viel es mir dann heute Morgen wieder ein, warum ich mir Sorgen machen sollte... die Dame war ja im Jemen. Toll wie ich es geschafft habe mich zu erinnern, leider würde ich mich am liebsten selber Ohrfeigen, dass ich dies überhaupt vergessen habe, bei meiner Freundin die ich nun seit *nachrechne* 14 Jahre kenne.
Oo Meine güte ist das schon lange oO Wie diese besondere Frau es schafft mich zu ertragen weiß ich nicht, ich weiß nur jeder von uns findet es schade am anderen Ende von Deutschland zu wohnen. Sie im Norden, ich nur ne halbe Stunde von der Schweiz entfernt... Okay viele Kinobesucher dürfte dies erfreuen, da dies unser liebstes Hobby war, ins Kino gehen und während des Schauens ihn schon zu analysieren. Hierbei war Herr der Ringe für uns zum Teil der schlimmste Film, da wir immer auf die Fingernägel von Frodo geachtet haben und wenn man die sich mal angeschaut hat, dann tat das beim zusehen irgendwie weh. Wem nun in den Sinn kommt, ich sei irgendwie unnormal... tja danke, das wusste ich auch so schon, eigentlich schon seit der Schule. Bester Spitzname "Motoradmietze"... nur weil ich Motoräder mochte... aber egal, ich fand den cooler als Mon Cherie (den ich im letzten Schuljahr verpasst bekam)
biggrin.png


Aber egal, genung vom meinem Kopfchaos, ab in die Welt von WoW, wo ich auch mal wieder auf interessante Leute traf.
Speziell blieb mir hierbei die Gruppe von Gestern im Kopf für die Sethekhallen. Unser Tank haute nach der 2. Mobgruppe ab, nach dem Vildi und ich ihn mit unseren Todesrittern niedergeprügelt hatten. Tja die Totems mit dem Übernehmen in der Ini sind halt schon sehr toll
biggrin.png
Unser Tank gab dem Heiler zwar die Schuld, aber jeder der aufgepasst hatte, wusste das es diesmal nichts zu retten gab. Egal Tank weg, Lösung... ich tanke mal wieder mit meiner DK... heute Abend skill ich sie glaube ich auf Frosttank um, solang gehen mir nämlich die anderen Tank auf den Sender, wenn sie nach Bossen abhauen, wo ihr heiß geliebtes Item nicht droppt.
Der Rest der Ini verlief halbwegs gut, nur der Endboss trieb mir den Wunsch den Kopf auf den Tisch fallen zu lassen voran. Klauenkönig Ikiss mit seiner tollen Arkanen Explosion... normaler weise kein Problem, einfach hinter die Säule und gut ist. Und irgendwie erwartete ich dies auch von der ganzen Gruppe, besonders als schon 3 von 5 hinter eine der Säulen verschwand (dadrunter der Tank)... Heiler und Mage taten dies jedoch nicht
sleep.png
Zum Glück hatten wir einen Palaheiler, der lebte nach der ersten Runde wenigstens noch, während der mage schon am Boden lag. Zu unserem leidwesen tat der Heiler es bei der zweiten Explosion wieder nicht und diesmal lag er auch am Boden. Einziges Glück... der Typ war fast down, Vildi heilte mich mit Todesmantel nochmal hoch und kurz danach lag Ikiss. Juhuuu!

Für meine Nachtelfindruidin habe ich jedoch auch einen Entschluss gefasst, denn sie wird nächsten Monat Taurin und als Bär/Katze meinen Druidenwahn vervollständigen ^^ Warum ich dies tue.... hm irgendwie habe ich kaum noch Lust auf die Allyrunden und bei der Horde hätte ich den Vorteil von Vildi und meiner dortigen Gilde, auch mal was zu machen.

So und nun hol ich mir nen Kaffee und genieße meine freien Vormittage noch, bevor ich ab dem 1. Juni täglich nach Radofzell fahren darf.
biggrin.png
 
Zurück