Verhalten auf dem Schlachtfeld

Der pure Witz auf dem Schlachtfeld: der Schamane. Mit dem wenigsten Life aller Klassen ist er leicht zu besiegen, Verteidigungsmöglichkeiten und Stun fehlen ihm. Wenn er jedoch seine Schattenwölfe auspackt oder man eine Lavaeruption auf die Bömmel kriegt, ist schnell Schluss mit lustig, da können in Sekunden ein paar Gegner den Boden küssen!

Öh ja eigentlich sollte ein Verstärker Schamane der Wölfe macht, also ein Nahkämpfer ist aber keine Lavaeruption casten (und nein Maelstrom funktioniert nur mit Naturzaubern). Und die Wölfe können auch stunnen. Und der Ele- Schamie kann alle um sich herum wurzeln. Und der Verstärker kann mit Frostschock die Leute in ne Art Eisblock packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig kann man pve und pvp schlecht vergleichen, aba vom grundprinzip, dass jeder klasse gegen jede klasse bestimmte fähigkeiten hat wird immer so bleiben.

Ma ein bsp: Warri vs. Hunter

Der Hunter wird immer mit allen mitteln versuchen, sei es frostfalle oda eisfalle, seinen gegner auf distanz zu halten. genauso wie der warri eben rankommen will und ihn so langsam amchen will, dass der hunter net mehr wegkommt.

Schukre, wird dich auch immer stunnen um dich downzuhaun und hexer dich dotten, weil der im nahkampf bekanntlich schlecht is.

Das wird immer so bleiben und ma so auf PvE bezogen wär das so, alsob ich mit meinem hunter als sv auf einma kein explo-shot mehr nehm, weil ich net das machen will, was bei meinem char am besten is.

Guten Abend erstmal
scenic.gif

Ich sehe mir nun seit ca. 2 Monaten täglich mit mehreren Charakteren (39, 60, 80) das Verhalten von Klassen und Fraktionen auf dem Schlachtfeld an, dabei fiel mir auf, das sich die Klassen, egal wer sie spielt, immer absolut gleich verhalten, sie zaubern das selbe, sie machen die selben Bewegungen, sie haben die selben Pets (Hunter) und sie gehen in bestimmten Gruppen..

Glückwunsch zu den absolut lächerlichst unnötigen Beobachtungen dieses Forums. Wer hätte gedacht dass Klassen das machen, was am besten im PVP gemacht wird.

Unglaublich, wirklich!

http://www.aps.org/publications/apsnews/200611/images/nobel_medal.jpg
Ausschneiden, ausdrucken. Bitteschön.

...du laberst irgendwie schwachsinn, kei schurke macht in den 4 sekunden vom fiesen trick 3-4 mal verstümmeln da fieser trick schon 2 cps gewährt und ein verstümmeln 2 bei einem crit 3 cps, machen manche eher 1-2 da auch die energie nicht ausreicht denn mit glyphe, kampfkraft geskillt und dem set bonus hat man 130 energie ein verstümmeln kostet aber schon 60 (mit glyphe 55) von daher sind in der zeit gar keine 3 mal drinen... und wenn der nierenhieb drin ist und du nicht nen stoffi bist und schon am boden liegst (außer mage) dann mache ich zumindest 2 ma verstümmeln bis nierenhieb noch ca. 1-2 sek hat und hab 4 oder 5 cps um dann cooldblood und ausweiden zu machen. 41/5/25 hat jeder gute PvP schurke da es die beste skillung ist

Mfg

/sign ..

es macht auch gar keinen sinn bei 4/5 combopunkten eh schon hat also nach "fiessertrick+verstümmeln" noch weiter energie zu verschwenden ... einfach energie pooling betreiben ... und den nierenhieb bündig zum aufhören .. von fiesser trick zu stellen

ich find es zudem auch ne zu generelle aussage jede klasse ist runtergebrochen auf eine aussage .. jede specc dagegen ist ne ganz andere spielweise eines jeden ...

und z.B. der schurke ... ist im bg und in jedem bg schwieriger zu spielen wie das meiste andere .... weil jeder schurke mit dieser bürde lebt
wink.gif
innerhalb von 5sekunden weggemosht zu werden ... egal wieviel abhärtung etc ... und generell kann jede klasse schwierig sein wenn man sie nicht kennt selbst ein schami ist nicht ohne je nach equip und können des spielers ...

aber schon allein an der aussage über den Schurken sieht man das der TE wenig ... bgs spielt ... bzw wenig klassenverständnis hat ...

Strand der Uralten: 4/5 für die Horde

Spiele selber auf Blutwurst und jedes (!!!) SotA in das ich komme verlieren wir (und dabei ists egal mit welcher Klasse ich rein geh).

Ansonsten gut geschrieben, schön das du weisst was die Klassen können
wink.gif

Spiele selber auf Blutwurst und jedes (!!!) SotA in das ich komme verlieren wir (und dabei ists egal mit welcher Klasse ich rein geh).

Ansonsten gut geschrieben, schön das du weisst was die Klassen können
wink.gif

blink.gif

Gibt es noch ein zweites Blutdurst? Spiegelt mal zu garnicht meine Erfahrung wieder!
Wie heist es so oft: Vorsicht, im Onlinspiel kann sich die Warnehmung wärent des spielens ändern!

Es war eher als eine kleine Satire gedacht, immerhin ein paar Leute haben das erkannt
laugh.gif

Wir spielen wohl zu sehr unterschiedlichen Zeiten, denn meist gewinnt die Horde... (das erklärt auch, das ich meine Abzeichen vom Strand der Uralten mittlerweile per Post bekomme
happy.gif
)

Zum Schurken: Konnte das ganze nur im lvl 60 BG testen, da ich auf 80 nur meinen Schamanen zur Verfügung habe...
victory.gif

Und btw hab ich Mitleid mit allen Leuten die hier reinkommen, Schwachfug posten (so wie "Buffed Zensur"), denn ich weiß, ihr habt einen Drang zur Aufmerksamkeit (auch wenn ihr Thema und Sinn des Threads nicht beachtet habt..), ich rate zur Behandlung!
rolleyes.gif

Grüße, Seryma - ein genervter TE
rolleyes.gif

Sorry Seryma wenn ich das jetzt sage, aber Du machst nen ausgelutschten schwachsinns Fred auf, mit nem Heul-Thema, und erwartest, dass die Community deine Satire erkennt!

Versuchs doch mal mit nem Titel wie „Satire: Verhalten auf dem Schlachtfeld!“

Bleibt nur zu sagen: Gehe bitte weiter Lego-Spielen!

Zum Schluss noch zu den gepanzerten Schadensmaschinen: Krieger. Eine starke Klasse die auf puren Schaden aus ist, unter 3000 Schaden sind die Schläge selten und die "Blutungsschäden" sind auch nicht gerade zu verachten!

Also auch wenns sich meine Beobachtungen auf unter 80 BGs beziehen frag ich mich wie du zu dieser ansicht kommst. Entweder mach ich was ganz gehörig falsch oder du ;D
Ein 1 on 1 läuft zwar meist siegreich ab, ausgenommen DKs und Palas, jedoch wirste als Warri sobald sich eine 2te Klasse dazugesellt sowas von schnell umgenatzt das es nur so scheppert..
Und das obwohl ich 0/8/56 geskillt bin, in Waffen oder Fury Skillung rummsts nur noch schneller^^ Wenn wer n Verbesserungsvorschlag hat, sofort PM oder so...

Man macht als Schurke fast immer nur 1x Verstümmeln nach dem Fiesen Trick
Fieser trick-->1x Verstümmeln-->je nach Klasse dann entweder mit Kaltblütigkeit Ausweiden ( Bei Stoffi 9k mit meinem mittelmäßigen Gear) oder halt Nierenhieb wenn der Gegner nicht so leicht down geht

Und schon im Vorraus: Nein, das ist kein Whinethread

klingt aber trotzdem so...

btt: die leute machen eben das, was sie kennengelernt haben und/ oder was sich bewährt hat...
also kein wunder, dass die leute in den verschiedenen levelbereichen gleich/ ähnlich reagieren...

Zu den BGs..
was mich als Hordespieler einfach so nervt und damit auch viel Spaß an den BGs raubt ist, dass es Blizz nicht schafft, dass BGs fair verlaufen.
Das Verhalten der Spieler in den BGs ist wohl (nimmt man mal den Durchschnitt über alle Realmpools dieser Welt) ausgeglichen. Hier verliert mehr Allianz, dort mehr die Horde.. anyway... Aber
Auge des Sturms: Das BG geht auf... 15 Allianzer gegen 7 Hordler.... Selbst wenn die Horde versucht was zu deffen... sie werden überrannt. Zum Ende des BGs (was idR sehr schnell kommt) sind dann 15vs15 unterwegs... aber zu gewinnen ist es nicht mehr... der Vorsprung schon zu groß´. Blizz verschlimmert das Ganze mit 3.2 noch, indem es weniger Punkte zum Siegen braucht.. also noch weniger Zeit einen RÜckstand aufzufangen.
Alterac: Keine AHnung warum... aber selbst in Überzahl der Horde... Allianz gewinnt zu 90%. Horde weiß das, und hat zumindest auf Raserei schon resigniert.. ist eben so
Warsong: Die Seite mit mehr Palas, Dks und Bäumen gewinnt
Arathi: Es gewinnt die Seite, die zu Beginn in Überzahl antritt...
Strand: Es gewinnt die Seite, die zu Beginn in Überzahl antritt.

Ich will hier nicht sagen,,, Horde verliert immer mimimi Allianz gewinnt.... sondern es ist mir ein Rätsel, warum es Blizz nicht schafft, die BGs so einzustellen, auf beiden Seiten gleich viele Spieler unterwegs sind.. insbesondere wenn das BG losgeht. Technische und konzeptionelle Möglichkeiten gibt es viele... und ein Konzern wie Blizzard, mit Milliarden Umsätzen sollte in der Lage sein, für Chancengleichheit in den BGs zu sorgen!

Zurück