Verhalten meines Leerwandlers

New-Bee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Him

habe manchmal folgendes Problem:
Ich schicke meinen leerwandler auf einen Gegner und fange an ihn zuzuDoTen...Doch mein Leerwandler rennt einfach aus meiner Reichweite..manchmal mehr, manchmal weniger
kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

MfG
New-Bee
 
das liegt daran das blizz auf die idee kam das die pet´s immer von hinten angreifen
und so kommt es manchmal dazu das mob und pet fangen spielen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen dank..das is natürlich doof;)
 
jup, haben meine pets auch, bist also nciht der einzige (falls dich das beruhigt^)
 
Das ist speziell schön, wenn LW und Mob so lange Fangen spielen, bis sie die nächste Mob Gruppe adden (mehr als einmal schon passiert
wink.gif
)
 
Das ist speziell schön, wenn LW und Mob so lange Fangen spielen, bis sie die nächste Mob Gruppe adden (mehr als einmal schon passiert
wink.gif
)

genau deshalb hab ich hier überhaubt nachgefragt, weil es mir auch schon öfters passiert ist;)
 
am einfachsten ist es wenn dein beutel zuerst aggro hat
also nicht dot pet drauf
sondern pet drauf warten und dann dot ..
so passiert es "relativ" selten

mein hund und das pet vom priester machen das spiel manchmal auch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jägerpets können das auch. Meins ist mir sogar mal soweit weg gelaufen, dass es despawnt ist
dunno.gif
 
naja sobald man es bemerkt, pet einmal kurz zu sich zurückrufen und wieder hinschicken und schon bleiben die im allgemeinen stehn^^
 
Du kannst dann einfach kurz auf "folgen" klicken, dann wird er umdrehen und zu dir zurück laufen, wenn du danach direkt wieder angreifen lässt, dann bleibt der Leerwandler genau da, wo er gerade ist.
wink.gif
 
Zurück