WackoJacko
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 12.10.2009
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 144
Unterhaltsam geschriebener Text^^
Und vieles trifft sogar noch zu mMn.
Und vieles trifft sogar noch zu mMn.
Ab wann gehört man zur Foren-Elite? Wenn man die Foren-Elite richtig kennenlernen will, muss man im Nachtschwärmerthread posten. ^^
Der Nachtschwärmer ist ein Spamthread, in dem 90% der User nicht mehr schreiben würden, wenn der Postcounter dort abgeschaltet wäre
Nochmal nach der schnellen Schließung: Es handelt sich um einen Funtext, mehr nicht. Danke für wieder öffnen ZAM.
1 . Erstelle niemals ein Thema, dass es schon einmal gab.
.........
13. Der Pro User
Hier zur Ergänzung:
Der Video- und Bildposter
Diese Subspecies von Forenpostern ist aus irgendeinem Grund sehr schreibfaul. Die Wissenschaft hat unterschiedliche Thesen dazu. Eine der bekanntesten Thesen ist, dass die Finger dieser User derart verkrüppelt sind, dass das vernünftige Bedienen der Tastatur nahezu unmöglich ist. Eine weitere These besagt, dass es sich um Hardcore-Zocker handelt, die aus ihrer Tastatur alle für das jeweilige Spiel unnötigen Tasten entfernt haben, und somit nur noch mit den Buchstaben "WASD" schreiben könnten.
Aber wie dem auch sei: Diese User haben eine Lösung für ihr Problem gefunden. Anstatt einen Kommentar zu verfassen, machen sie sich auf die mühsame Suche im Internet nach Bildern oder Videos, die ihre Meinung in irgendeiner Form wiederspiegeln. Leider kommt es häufig vor, dass die Zusamenhänge zwischen Video/Bild und Thema eher schwammig sind, so dass man im Endeffekt nicht wirklich versteht, was dieser Kommentar soll.
Diese Gruppe User gehört zu den am häufigsten missverstandenen Individuen. Gerüchte besagen, dass sie sich bereits in einer Selbsthilfegruppe organisiert haben.
Der Beleg-Forderer
Der Beleg-Forderer hat nur eine Aufgabe: Das posten eines Ein-Wort-Satzes, der da lautet: "Quelle?" Dass diese Gattung dies oft auch in Themen tun, die nur nach subjetiver Einschätzung verlangen, oder bei Kommentaren, die bestimmte Angaben eindeutig aus rein rethorischem Hintergrund liefern (also fiktive Angaben, die nur die Haltung des Posters verdeutlichen wollen) ist ihnen gleich. Schließlich muss alles belegt sein. Wenn User A also behauptet, seine Oma könne besser PvP zocken, als User B, wird der Beleg-Forderer auf den Plan treten und einen Beweis verlangen. Am besten noch notariell beglaubigt und von mehreren Juristen auf seine Richtigkeit überprüft. Aber der Beleg-Forderer nimmt nur Fakten an, keine Wurst - ein belegtes Brötchen kann man sich also sparen.
Das bevorzugte Jagdrevier des Beleg-Forderers sind Themen, in denen ein User Prozentangaben gibt. Leider ist der Belegforderer nicht in der Lage zu erkennen, wann es sich um eine tatsächliche Prozentangabe handelt, und wann diese nur rethorischen Zwecken dient und keinen Wahrheitsgehalt hat. Dies liegt an einem übrgreifenden Gen-Defekt dieser User, der leider der gesamten Species zu Eigen ist.
geht mir immer auf den Keks.Der Subjektivikator
Perfektes Beispiel für Nummer 7... und das im selben Thread. Ist auch 'ne Leistung.Okay für Alle, die keine zwei Minuten ihres Lebens dieser Wall of Text opfern wollen: Es handelt sich hierbei um einen Mimifred, der hauptsächlich, wie ich annehme, aus Langweile des TE´s entstand.
Der Subjektivikator
Der Subjektivikator ist sehr bemüht, alles ausschließlich aus seiner Sicht zu schreiben. Hierzu verwendet er Formullierungen wie:
"Aus meiner Sicht..."
"Meiner Erfahrung nach..."
"Ich habe erlebt, dass..."
"Ich denke, es ist so und so..."
u.ä.
Der Subjektivikator ist sehr bemüht, anderen nicht auf den Schlipps zu treten, daher betont er immer wieder, dass sein gesamter Post ja nur seine Sichtweis widerspiegle und es ja auch ganz anders sein könne. Nichtsdestotrotz ist der Subjektivikator häufig ein Opfer des Beleg-Forderers.
Eine Eigenheit, die dem Subjektivikator zu Eigen ist, ist die, dass er für beinahe jede Meinung anderer Verständnis zeigt, selbst, wenn diese vollkommen von seiner eigenen abweichen. Er hält sich außerdem meist eine rethorische Hintertür offen, so dass, sollte er doch einmal von einem anderen User festgenagelt werden, sich auf diese Hintertür berufen kann um somit einer unschönen Diskusion zu entfliehen.
Nach Absprache mit Meneleus01 ist der Thread wieder offen - vorerst.