Verifizierung des Benutzerkonto

Lobgesang

Quest-Mob
Hallo!

Ich habe mir gestern SWTOR gekauft und instaliert. Dann wollte ich ein Benutzerkonto erstellen und seit dem warte ich auf die Antwortmail um meine E-Mail Adresse zu verifizieren.
Ich habe mich an die Bedienungsanleitung in der SWTOR Verpackung gehalten. Der Versuch auf die angegebene Seite ( www.swtor.com/de/einloesen/spiel ) zu gelangen scheiterte. Ich wurde dann gebeten ein SWTOR-Benutzerkonto zu erstellen, was ich auch tat und seit dem warte ich und warte und warte.
Meine Mail-Adresse habe ich richtig angegeben, habe ich x-mal überprüft, und habe auch auf der offizellen SWTOR Seite eine wiederholte Anfrage gestartet.
Ich habe mich auch mit dem Kundenservice per E-Mail in kontakt gesetzt aber auch von dort keine Antwort erhalten.
Die Hot-line war leider auch keine Hilfe da die Tonbandaufnahmen für die Bearbeitung von gängigen Problemen keine Lößung für mich hatten die ich nicht schon selber versucht habe.

Meine Frage ist daher ob diese lange Wartezeit normal ist oder ob ich irgenetwas falsch gemacht habe (anscheinend schon).

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder auskunft geben.

MfG-Danke

Klingt jetzt vielleicht komisch/unsinnig, aber hast du in deinem Spamordner geschaut? Je nach Email-Anbieter auch mal auf der Webseite des anbieters einloggen und da nach Spam schauen.

Hallo!

Also im Spamordner ist auch nix. Aber danke fürden Versuch mir zu helfen. Werde wohl einfach paar Wochen abwarten müssen um mal mit einen Mitarbeiter im Kundendienst persönlich reden zu können.

Also den Key kann man wirklich erst eingeben, wenn man auch einen Account hat und dieser Account ist in erster Linie ein Origin Account (ehemals EA Account) der dann noch für SWTOR freigeschaltet werden muss. Wenn es nicht direkt über die SWTOR Seite geht, kann man versuchen sich erstmal über die EA Seite einen Account zu erstellen und diesen zu verifizieren (oder man hat schon einen für z.B. Battlefield, Mass Effect oder Dragon Age usw.) und sich mit diesem dann auf der SWTOR Seite einloggen und dann nur noch für SWTOR freischalten (gibt dann nur noch eine Bestätigungsmail). So hatte ich es gemacht und hatte ohne Probleme funktioniert (war aber auch schon vor Wochen für die Beta).

Abschließend noch ein Tipp für wenn es denn dann geklappt hat. Überlege schonmal wie du die Spielzeit nach dem Freimonat bezahlen möchtest, denn nachdem du den Key eingegeben hast startet zwar schon dein Abo (30 Tage und du kannst zuschauen wie die Zeit schon abläuft) aber du musst schon angeben, was für ein Abo du nach dem Freimonat nutzen willst, da du sonst nicht spielen kannst und dein Freimonat einfach abläuft. Wenn du also über Gametimecards spielen willst, solltest du schonmal eine kaufen, damit du nicht dann Spielzeit verlierst, nur weil du es versäumt hast, eine zu kaufen.

Finde das das schon eine Sauerei von EA/Bioware ist, dass man zwar 30 Tage geschenkt bekommt, man aber ein Abo abschließen muss, um diese Tage auch nutzen zu können und der Freimonat auch schön abläuft, auch wenn man noch garnicht spielen kann. Ob man einfach eine Kreditkarte, ELV oder Paypal angeben kann und dann das Abo wieder kündigen um erstmal nur den Freimonat zu spielen weiß ich nicht, aber man hätte einen einfach spielen lassen können, ohne direkt am Anfang ein Abo zu wählen.

also bei funst das mit der product-schlüssel eingabe überhaupt net.
warte da jetzt schon 20 min.

Also im Spamordner ist auch nix. Aber danke fürden Versuch mir zu helfen. Werde wohl einfach paar Wochen abwarten müssen um mal mit einen Mitarbeiter im Kundendienst persönlich reden zu können.

Bioware account erstellen und einlogen.
Dann den Schritten folgen für die Codeeingabe und Sicherheiten etc..

Die Bestätigungsmail kann bissl dauern aber bestimmt keine Wochen. Die laufen im Moment zwar heiß aber dann bestimmt nicht so krass. =)
Geduld u haben musst junger Padawan.

An Lord Just:

Zitat: "Finde das das schon eine Sauerei von EA/Bioware ist, dass man zwar 30 Tage geschenkt bekommt, man aber ein Abo abschließen muss, um diese Tage auch nutzen zu können und der Freimonat auch schön abläuft, auch wenn man noch garnicht spielen kann. Ob man einfach eine Kreditkarte, ELV oder Paypal angeben kann und dann das Abo wieder kündigen um erstmal nur den Freimonat zu spielen weiß ich nicht, aber man hätte einen einfach spielen lassen können, ohne direkt am Anfang ein Abo zu wählen." Zitat Ende

Ist bei jedem Release das Selbe. Es wurde vorher bekanntgegeben wie es laufen wird und steht sogar auf der Verpackung. Du kannst nach dem erstellen eines Abos direkt kündigen und bekommst die 30 Tage trotzdem. Wenn es dir gefällt aktivier dein Abo wieder und wenn nicht haste schon gekündigt.
Dir entsteht dadurch nur ein geringer Zeitaufwand wenn du es nicht grade jetzt machen musst. Wenn du im Headstart dabei warst hätteste es auch schon fertig haben können.

Einfach Geduld haben und dann läuft dat.

Zurück