Kein Abo eingerichtet?

Helmi202

NPC
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Da ich im offizielen Forum keinen Beitrag erstellen kann da ich angeblich nicht dazu berechtigt bin, frage ich hier.

Ich habe gestern die Amazon PreOrder bestellt und habe den Key aus der E-Mail auch aktiviert und es findet sich auch in meinem Benutzerkonto wieder.
AUch habe ich heute den Key aus der gelieferten Box eingegeben und aktiviert und es steht auch dort.
Danach habe ich meine Kontodaten angegeben und sie wurden auch akzeptiert.

In meinem Benutzerkonto stehen jetzt bis auf den Sicherheitstokenkram alle Sachen als erfüllt.
Sobald ich mich jedoch über den Launcher einlogge (Game heruntergeladen und installiert) dann steht dort

"Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonment. Aktiviere dein Benutzerkonto *link hier*!"


Jemand eine Idee?

Das ich noch nicht spielen kann ist mir klar, jedoch frage ich mich warum dies dort steht obwohl ich alles ausgefüllt habe!


Wenn ich in meinem BEnutzerkonto auf Abonement klicke, dann steht dort, dass diese Seite im Moment nicht verfügbar ist.

Danke für euche Hilfe!!
 
Hast alles richtig gemacht......jetzt muss du nur noch auf die Einladung zum frühzeitigen Spielzugang warten

edit:

hab dir mal was aus dem offiziellen swtor-forum rausgesucht

http://www.swtor.com...hread.php?t=855
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Launcher unter "System Alerts" nachsehen, da kann man diese Info (und andere wichtige) entnehmen!
 
Hast alles richtig gemacht......jetzt muss du nur noch auf die Einladung zum frühzeitigen Spielzugang warten

edit:

hab dir mal was aus dem offiziellen swtor-forum rausgesucht

http://www.swtor.com...hread.php?t=855

Danke, foren sind aber momentan nicht erreichbar! :-(


Im Launcher unter "System Alerts" nachsehen, da kann man diese Info (und andere wichtige) entnehmen!


Da sitzt man mit der Nase knapp davor und sieht trz nichts :-P Danke dir, das beantwortet meine Frage!
 
Zurück