verjüngung - crit chance im 4er bonus

Grana Dark Brach

Rare-Mob
Kommentare
60
hi,

mit dem neuen 4er bonus hat ja unser verjüngen die chance zu kritten. jetzt wollte ich mal wissen, welche faktoren das beeinflussen, wie oft es krittet. is das ein eigenständiger procc wie bei trinkets oder ist das abhängig von der eigenen krittischen trefferwertung?

grüße

Ich meine die Critchance ist sohoch wie dein Zaubercrit, kann jetzt aber keine Quellen vorlegen.

Quellen dazu hab ich auch nicht parat im Moment, aber alles andere als die Abhängigkeit vom eigenen Zauber-Crit wäre doch enorm seltsam. Ist bei allen anderen Klassen/Fähigkeiten immer so gewesen, dass die zusätzliche Crit-CHance von DoTs/HoTs von der eigenen jeweiligen Crit-Chance abhängig gemacht wurde.

ich vermute auch das es so sein wird, jedoch stellt sich noch die Frage wie hoch der Crit Bonus sein wird
ich bin nicht so überzeugt von dem crit chance piss, hätte lieber den jetzigen 4er weiterhin gehabt

der 8ter 4er ist einfach viel besser, mich gruselt es jetzt schon, wenn ich bedenke diesen Bonus zu verlieren
das teil ist einfach so verdammt stark und auch der Grund warum des sicherlich generft wird mit kommenden Patch

Zurück