Hi zusammen,
mein Freund und ich haben uns AOC gekauft und kurz später hat er noch eine Ausgabe auf den Geburtstag geschenkt bekommen.
Da wir nun eine Ausgabe zu viel haben, wollen wir sie verkaufen.
Wie sieht es denn da mit der Altersfreigabe aus? Reicht es, wenn ich auf die Beschränkung ab 18 hinweise, oder muss ich dafür Sorge tragen, dass der Käufer auch tatsächlich volljährig ist?
Danke
mein Freund und ich haben uns AOC gekauft und kurz später hat er noch eine Ausgabe auf den Geburtstag geschenkt bekommen.
Da wir nun eine Ausgabe zu viel haben, wollen wir sie verkaufen.
Wie sieht es denn da mit der Altersfreigabe aus? Reicht es, wenn ich auf die Beschränkung ab 18 hinweise, oder muss ich dafür Sorge tragen, dass der Käufer auch tatsächlich volljährig ist?
Danke