Verkauf von Sonderbaren Items?

Dracia

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
Hallo an alle!

Ich verdiene mein Gold ja durch das AH und viel viel viel Rechnungsarbeit genauso wie Beobachtung des Marktes... jetzt bin ich aber auf etwas sehr seltsames gestoßen:

Im AH verkauft jemand Schwere Netherstoffverbände sowie andere Verbandsarten... Ich sehe das immer wieder im AH und jetzt frage ich mich ob das bitte schön jemand kauft?

Wisst ihr näheres darüber? Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe.

grüße, euer PO Dracia

Also, ja ich kenn genug leute die das tun, also verbände kaufen, ich selber nich finds einfach netherstoff zu farmen und selber zu machen aber nützlich für die mit zu viel geld und zu wenig zeit xD
LG LMIYc
PS: erster!^^

Hallo an alle!

@Imiyc:
gz zur ersten antwort
wink.gif

Danke für die schnelle Antwort, ich wollte wirklich nur sichergehen das es sich auch lohnt das zu verkaufen. Wie gesagt, nochmaligst danke und somit wäre meine frage geklärt, was weitere antworten wohl erspart.

Oder: Schreibt mir eine PN mit den besten Farm-Gegenständen die man verkaufen kann.
Bei mir hat sich Wollstoff, Magiestoff, Runenstoff herausgestellt genauso wie low-level Items.

herzlichste grüße, euer PO Dracia

Zurück