Verkaufe mein AoC

  • Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zidinjo

Guest
Hallo, ich möchte gerne mein AoC verkaufen. Alles Super erhalten. Habe Collectores Edition mit einen 50 Dunkeltempler schlag preis vor einfach pm
Nichts fehlt usw


*LINK EDITIERT*


Da steht mehr über ein Account
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du stellst wie sicher, dass du das nicht "ausversehen" nem 12-jährigen verkaufst?
 
Es bekommt doch so oder so jeder das Spiel aber ich kann ja nach Perso fragen

Bin auch net 18
tongue.gif
 
Das Forum ist keine handelsplattform für Accounts oder Spiele.

Zidinjo, bitte sehe in Zukunft von Verkaufsposts ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück