Verkaufe PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foin

NPC
Registriert
14.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verkaufe bei ebay nen pc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wahr,der Rechner hat nen Mobo und nen NT ? Glaub ich net
blink.gif


Sieht mal sehr nach Aldi Crap Pc aus.

Achja, hab mal nen Mod bescheid gesagt, mal gucken vielleicht will der den ja kaufen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn jetzt los? Buffed ist doch kein Marktplatz!


Häuft sich ganz schön in letzter Zeit.


Ist gemeldet.
 
gemeldet.
und als Tipp, selbst als Privatauktioner musst du 1 Jahr lang gewährleistung bieten!
 
Irgendwie bist du hier fehl am Platz. Einen Thread weiter finden sich wunderbare, günstige neue Rechner die deinen Aldirechner allesamt toppen
wink.gif
 
Das beste ist ja, er verkauft den Rechner, aber ohne Festplatte und Laufwerk, toll, dafür bekommst du ab 200 bestimmt so nen 10€ billig USB Hub dazu.
 
Wenn du mir 50 Euro überweist, dann nehme ich ihn und führe ihn der örtlichen Müllentsorgung zu. Dann hast du keine Arbeit damit.
smile.gif
 
Sicher ist der Rechner schrott weil er irgend ein scheiß damit gemacht hat und nun will er uns den andrehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück