Verkaufe WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuk

Quest-Mob
Kommentare
19
Hallo WAR gemeinde,

habe heute WAR ergattert und bin schockiert, es verdient in keinster weise den Ruf "World of Clonecraft" den es ist eher eine verschlechterte alternative zu WoW.
Ich habe ja noch nie so eine grottenschlechte rückentwicklung mit erlebt wie dieses hier.
Keine Ahnung wie man sich WAR antun kann aber nunja eure sache.
Grafisch, obwohl so super toll angekündigt ist es weit unter WoW... genauso in spielerrischer hinsicht... und das wobei sie WoW als Vorlage hatten? ohja arme Welt!
Age of Conan war auch nicht der brüller, aber Grafisch schon der Hammer und Spielerisch fehlt es halt.
Die Charakter selbst sind ja nur der reine pixelwahnsinn... habe alles auf high und dennoch sieht es aus wie WoW auf low...
Spezial effeckts von Zaubern sehen aus wie ... naja mit Paint hingezeichnet....

Sehen das einige der WARler auch so wie ich? oder ist mein Rechner nur zu gut um die grafik nicht richtig darzustellen?

Daher möchte ich auch schnellsten wege mein WAR zugang und ACC verkaufen für 35 euro, auch wenn ich eben 50 euro gezahlt habe.
Der Freimonat hat heute erst begonnen.

MfG
Tuk

Second..
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst lesen wie das spiel wird oder gleich beta spieln...

mimimi braucht hier keiner

Kein Ebay = /close please

Hallo WAR gemeinde,

habe heute WAR ergattert und bin schockiert, es verdient in keinster weise den Ruf "World of Clonecraft" den es ist eher eine verschlechterte alternative zu WoW.
Ich habe ja noch nie so eine grottenschlechte rückentwicklung mit erlebt wie dieses hier.
Grafisch, obwohl so super toll angekündigt ist es weit unter WoW... genauso in spielerrischer hinsicht... und das wobei sie WoW als Vorlage hatten? ohja arme Welt!
Age of Conan war auch nicht der brüller, aber Grafisch schon der Hammer und Spielerisch fehlt es halt.
Die Charakter selbst sind ja nur der reine pixelwahnsinn... habe alles auf high und dennoch sieht es aus wie WoW auf low...

Sehen das einige der WARler auch so wie ich? oder ist mein Rechner nur zu gut um die grafik nicht richtig darzustellen?

Daher möchte ich auch schnellsten wege mein WAR zugang und ACC verkaufen für 35 euro, auch wenn ich eben 50 euro gezahlt habe.

MfG
Tuk

soviel shice wie du hier schreibst hält ja kein mensch aus, aber was soll man sagen....

und es ist nicht erlaubt, einen account zu verkaufen, also mach das auch bitte nicht.

Geh mit deinen Warcraft actionfiguren spielen kleines
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Kann man so Leute nicht einfach lebenslang aus dem Internet oder zumindest sämtlichen öffentlichen Meinungskanälen verbannen?

Was du fürn Mühl verzapft. Stehl alles richtig ein.
1tens Verkauf verboten.
2tens Ahnungslose WoW kiddis kein Zugriff auf WAR in voller bracht.
Danke es gibt einen GOTT der solche WOW kiddis aus WAR raus lässt.

bei der grafikmeinung geb ich dir teils recht so übertrieben wie du es darstellst zwar nicht aber über WoW kommt es auch nicht da hast du recht beim rest halte ich es wie mein Vorposter "erst informieren dann kaufen"

P.S
zum glück hatte ich zeit mir das spiel in der OB anzusehen
wink.gif

mh mh mh trink ein bier setzt dich vorm pc und spiele wow weiter und lassssssss uns in ruhe danke und vielspass dan noch mit deinem leben

/close

Ist euch WoW-Spielern so langweilig, dass ihr ständig "WAR ist so ein Müll"-Theards erstellen müsst??

/reported

Hallo WAR gemeinde,

MfG
Tuk
in weiser vorausicht sage ich mal möge der flame war beginnen ..
na ja glaub auch das der verfasser das genau da drauf abgesehen hat .. ansonsten würde man so etwas wohl kaum in ein forum schreiben ..
ganz großes kino ..*prost*

ps. ich find sau genial und mit der richtigen auflösung ab 1600x1200 und aa etz sihts verdammt geil aus*grins* (aber bei 1024x768 sihts echt nicht toll aus ka warum)

Scheint nicht an Deinem Rechner zu liegen, sondern an Deinen Augen.
Und ein MMO nach einem Tag schon zu bewerten, liegt auch nicht an Deinem Rechner, sondern an Deinem Hirn.
Hoffentlich findet sich ein Käufer, denn ich denke die Gemeinschaft, die WAR fair bewertet, kann auf solche Honks durchaus verzichten.

Bei solchen Postings platzt mir der Sack, wie doof Menschen sein können und das auch noch öffentlich kundtun müssen!

ich glaub dein high end pc steht high end am mistkübel xD
sogar auf meinen pc läuft es graphisch besser als Wow

WoW als Vorlage?

kurz um lol

schau mal nach wie lang es warhammer bereits gibt ...

Ist euch WoW-Spielern so langweilig, dass ihr ständig "WAR ist so ein Müll"-Theards erstellen müsst??

/reported
Leider ist WAR noch nicht soweit wie angekündigt (WoW war es damals auch noch net soo, aber es war weiter als WAR).
Und muss sagen: Auch dieses MMO wird Blizzards Online RPG WoW nicht im geringsten irgendwie verdrängen.
Und kommt mir nicht mit euren :"Die Entwickler wollten nie ein WoW konkurrenten haben"...
hinter Mythic steht EA und was die wollen ist ja sowas von klar...

WoW als Vorlage?

kurz um lol

schau mal nach wie lang es warhammer bereits gibt ...

Es geht um das MMO und da war WoW nen stückchen vorher da.

ahja zum thema wow vorlage,..
du hast noch nie programmiert oder?,..
lags kann man so einfach produziern,..
also selbst wenn die wow genommen hättn 100 zeiln programmiert wärs möglich das es auf einmal laggt wie sau,..
drumm einfach mal die fresse haltn wenn man keine ahnung hatt

Is klar und nen BMW is ne billige Mercedes alternativ ....... Ich mein hat beiden Räder oder .... Puh die Schreiben voll voneinander ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück