Verkaufe WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter Tuk, sie haben Post. Accountverkäufe werden im buffed-Forum nicht unterstützt!

~closed

...zum Thema: "http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=67056"

Nein mein Rechner ist wohl genug high end für jedesspiel das bisher draußen ist selbst Crysis auf 1680x1050 geht mit max. Einstellungen.
Hab die Berichte gelesen und nunja nicht immer haben die recht und schwubs sie hatten recht, grafisch schlechter abgeschnitten als viele andere.
AoC war besser aber leider fehlte da auch der Flare...

Zu WoW Kidds:
Wenn ihr denkt das ich WoW spiele dann habt ihr euch leider geschnitten,
das habe ich schon lange hinter mir gelassen aber wer andere als Kiddy und
WoWler bezeichnet ist immer selbst einer, so lernt man das zumindest von klein auf
wink.gif

Sry ich mag es nicht Fragen und diskusionselemente unbeantwortet zu lassen, daher dieses Thema.
Denn es ist schließlich unhöflich nicht zu Antworten.

Solong
Tuk

PS: und danke für diejenigen die meiner Meinung sind! achja und GZ an die eben im post bewiesen haben, dass sie die Geistliche reife noch nicht erreicht haben.
Achja und danke an den PM mit den tollen worten, freu dich schonmal auf nen BAN!

Ban me cuz i dont mind!

Es ist absolut okay, dass du WAR nicht magst...
Ich mag z.B keine Kellogs Crunchy Nuts, genau wie sehr viele andere Sachen... TROTZDEM schreibe ich nicht immer allen, die Kellogs Crunchy Nuts mögen Briefe und beschwere mich
wink.gif

In diesem Sinne,
Geh bitte einfach in Foren von Spielen die du magst, damit hilfst du der Allgemeinheit
biggrin.gif
und natürlich dir selber

Teile deiner Behauptungen sind aus der Luft gegriffen und sind vollkommen lächerlich. siehe WAR vs. WoW Grafikvergleich.
Was erwartest du denn dann? Ernst nehmen kann dich nach dem Posting doch eh keiner mehr.

Furchtbar wie viele Spieler so unglaublich egozentrisch sind und glauben, dass es jeden interessiert was sie spielen, was sie nicht spielen und was sie spielen wuerden wenn sie wollen duerften. Gibt es fuer sowas keine Selbsthilfegruppen in Euren Staedten?

Ach, komm, TuK, geh nach draußen zum Spielen und heul' uns nichts vor.
Unmotivierte Flames interessieren niemanden ... und es schreibt sich "geistliche Reife".

Musst ein recht großes Aufmerksamkeits devizit haben wenn Du nun extra nochmal einen Tread öffnest nur weil der erste in die Hose ging.

Und der beste High End Rechner bringt rein gar nichts wenn man nicht weiß wie man Ihn nutzen muss. Mit den richtigen Grafik Karten Einstellungen sieht WAR sehr gut aus, vor allem viel liebe fürs Detail

Teile deiner Behauptungen sind aus der Luft gegriffen und sind vollkommen lächerlich. siehe WAR vs. WoW Grafikvergleich.
Was erwartest du denn dann? Ernst nehmen kann dich nach dem Posting doch eh keiner mehr.

Nunja ernstnehmen..., man ist in einem Forum hier kennt keiner jemanden, ernst nehmen kann man ja nur leute die mach auch kennt.

Aus der Luft gegriffen? Habs gespielt, angeschaut und schockiert. Berichte gelesen und muss doch leider zustimmen das diese recht hatten.
Hätte nicht gedacht das es sich echt so auswirkt, gekauft, installiert, gestartet, intro nicht da... hmm char erstellt, welt getestet... hmmm unübersichtlichkeit überall.
Entäuscht als ich die welt gesehen hab, so schnell war ich noch nie abgeneigt von nen Spiel, hab wohl bissel übertrieben aber das schöne geld ^^

Oh gott wie krüppelig die Models von WoW aussehen ^^ Schon voll gewöhnt an die schöne WAR-Grafik
tongue.gif

*anneuerSignaturarbeit*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück