P Piak NPC Registriert 16.03.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 15. November 2009 #2 Hallo, ich habe die Verknüpfung gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Finde keine *.exe in dem Aion Ordner. Grüße
Hallo, ich habe die Verknüpfung gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Finde keine *.exe in dem Aion Ordner. Grüße
Tikume Raid-Boss Registriert 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.525 Buffs erhalten 1.305 15. November 2009 #3 Einfach richtige Verknüpfung einrichten, dann geht es wieder. Schön wenn die Antwort soviele schöne Infos enthält wie die Frage, oder? Du gibst ja nicht mal an ob Du Aion über Steam installiert hast oder von DVD.
Einfach richtige Verknüpfung einrichten, dann geht es wieder. Schön wenn die Antwort soviele schöne Infos enthält wie die Frage, oder? Du gibst ja nicht mal an ob Du Aion über Steam installiert hast oder von DVD.
Terrorsatan Welt-Boss Registriert 04.06.2007 Beiträge 2.765 Reaktionspunkte 5 Kommentare 24 15. November 2009 #4 Tikume schrieb: Du gibst ja nicht mal an ob Du Aion über Steam installiert hast oder von DVD. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich die 3te Variante genommen ;D, ich habs so runtergeladen und den Key bei NCSoftshop gekauft ^^ um deine frage zu beantworten Geh in den NCSoft Launcher, rechtsklick auf Aion und Desktop Verknüpfung erstellen.
Tikume schrieb: Du gibst ja nicht mal an ob Du Aion über Steam installiert hast oder von DVD. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich die 3te Variante genommen ;D, ich habs so runtergeladen und den Key bei NCSoftshop gekauft ^^ um deine frage zu beantworten Geh in den NCSoft Launcher, rechtsklick auf Aion und Desktop Verknüpfung erstellen.
TE TE P Piak NPC Registriert 16.03.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. November 2009 #5 Terrorsatan schrieb: Dann hab ich die 3te Variante genommen ;D, ich habs so runtergeladen und den Key bei NCSoftshop gekauft ^^ um deine frage zu beantworten Geh in den NCSoft Launcher, rechtsklick auf Aion und Desktop Verknüpfung erstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe Aion runtergeladen (Preorder Key). Und ich komme nicht mehr in den NCSoft Launcher. Weil ich die Exe nicht finde.
Terrorsatan schrieb: Dann hab ich die 3te Variante genommen ;D, ich habs so runtergeladen und den Key bei NCSoftshop gekauft ^^ um deine frage zu beantworten Geh in den NCSoft Launcher, rechtsklick auf Aion und Desktop Verknüpfung erstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe Aion runtergeladen (Preorder Key). Und ich komme nicht mehr in den NCSoft Launcher. Weil ich die Exe nicht finde.
Raema Rare-Mob Registriert 28.04.2007 Beiträge 204 Reaktionspunkte 8 Kommentare 146 Buffs erhalten 64 16. November 2009 #6 Die *.exe zum launcher sollte unter: C:\Program Files\NCsoft\Launcher sein.