Verlassen?

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
Eine kurze Bitte:
Erlaubt mir,per Profiloptionen das "Verlassenfeature" auszuschalten.

Zur Begründung: Ich denke,ich kann "www.youtube.com" und "www.youtube-get-a-free-mount.6x.to" unterscheiden,deshalb stört mich dieses "feature" nur beim Surfen auf Buffed
wink.gif

Bin ich der einzige,der so denkt?

anscheinend
biggrin.gif
also mich stört es net ... absolu net
biggrin.gif

Mich nervts auch ganz schön. Ne Option zum abschalten wäre echt gut.

Nachdem wir festgestellt haben, dass es wegen der Art der Verarbeitung von Links durch das Forum, keine Möglichkeit gibt, die generelle Verwendung der Weiterleitung als Option deaktivierbar zu machen, gibt es jetzt direkt auf der Weiterleitungsseite ein Häkchen, dass Ihr setzen könnt, um die Umleitungen immer direkt zu überspringen. Die Umleitungsseite hat keine Verbindung zu unserer Datenbank, deshalb ist die Funktion über Browser-Cookies geregelt - d.h. wenn Ihr keine Cookies aktiviert habt oder sie löscht, ist die Weiterleitungsseite (wieder) zu sehen.

Meiner Meinung nach ist so eine "Weiterleitfunktion" sowieso überflüssig, wenn entsprechende Schutzmechanismen entwickelt und eingesetzt werden.

Ich bin aber ganz froh, dass mans nun deaktivieren kann. Hab schon überlegt was fürn Greasemonkey deswegen zu schreiben
smile.gif

Sollte Pflicht sein, aber ich meinte eigentlich auch die Schutzmechanismen der Seitenbetreiber
wink.gif

Da gibt es so viele Möglichkeiten... Z.B. Stichwortfilter, URL-Filter (auch verdeckte durch irgendwelche Forwardingpages), Emailfilter, Benutzersperren (meist haben die User ja ein System mit dem sie sich anmelden), etc.

Gibts - ist einfach zu umgehen.

URL-Filter (auch verdeckte durch irgendwelche Forwardingpages)

Gibts - ist einfach zu umgehen

Gibts - ist auch einfach zu umgehen. Einige verbreitete Domains sind manchmal für ein paar Tage auch temporär gesperrt - aber das Interessiert Phisher/Spammer nicht sonderlich.

Das gehört zu den oberen Punkten.

Du hast noch IP-Filter für Proxies vergessen - Gibts auch, aber IP-Filter siehe nächsten Punkt:

Bei allen Punkten gibt es ein Problem - wird zu viel gefiltert (wir könnten überall auch * eintragen) schließen wir einen Großteil der normalen User gleich mit aus - Das kann ich nicht verantworten, weder vor den Usern noch vor anderen Stellen im Verlag.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Zam,der Faden hier kann hiermit natürlich geschlossen werden.
smile.gif

Es gibt Probleme mit der Weiterleitung, aufgefallen ist es mir bei einem Talentlink bei welchem mir bei der direkten Weiterleitung keine Talente angezeigt wurden, bei der "indirekten" durch die Verlassenseite hingegen schon.

Und das waren Beispiele, nicht alle Möglichkeiten die es gibt.

Ich weiß nun wo das Problem liegt. Bei der Weiterleitung wird der Link in HTML umgewandelt, bzw. die Sonderzeichen in einem Link.
So wird z.B. aus
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Arguswacht&n=Pitbulli
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die%20Arguswacht&n=Pitbulli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück