Verlassenes Haus und Händler gefunden

Zitrom

Quest-Mob
Kommentare
38
Hallo Zusammen

Ich habe heute eine spannende Entdeckung gemacht und mich nimmt es wunder, ob ihr auch schon solche Orte gefunden habt. Ich fiel (durch einen Bug) unter Sturmwind, lief dann auf einer riesigen, unprogrammierten Fläche gegen Dun'Morogh. Und plötzlich sah ich "irgendwo im Nichts" ein Haus. Vor dem Haus hatte es auch noch einen Händler ?! Sogar ein "Wegweiser" war dort ... Doch ich bin mir sicher, dass man nur durch diesen Bug dort hin kommt. Ich habe noch ein paar Fotos von dem Ganzen.

Und jetzt meine Frage: Habt ihr auch schon mal irgendwo ein Haus oder ein Händer gefunden, den man nur durch einen Gamefehler erreichen kann? Ich hörte schon oft von einer GM-Insel. War schon jemand von euch dort?

Ich habe hier noch ein paar Bilder vom Ganzen
wink.gif

MfG Zitrom

[attachment=7582:Unter_Sturmwind.jpg]

[attachment=7583:Unprogra...e_Fl_che.jpg]

[attachment=7586:Das_Haus_am_See2.jpg]

[attachment=7584:Karte.jpg]

[attachment=7585:Das_Haus_am_See.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xDDD du bist da hingelaufen
respekt aber das is bugusing und nich gern gesehen, und unter sw war ich auchschon^^

war ich auch schon, das lustige ist, dass die Typen von Beutebucht sind
biggrin.gif

EDIT: das ist KEIN bugusing, da du auch von Menethil einfach runterschwimmen kannst zu dem Platz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann da auch hinkommen wenn man außenrum schwimmt
biggrin.gif

Da war ich auch schon, für mich sieht es ganz nach einem Stützpunkt aus von dem man nach Undermine kommt, oder wie diese Dingensstadt da in der Mitte von Azeroth heißt, südlich des Maelstroms.

Die zwei Wachen weisen ja auch schon darauf hin, dass es Goblins sein werden.
Von da aus wird wahrscheinlich im nächsten Add-On ein Schiff nach Undermine hinfahren, Hordenstützpunkt dafür hab ich noch nicht gefunden. Wird wahrscheinlich in Kalimdor sein, irgendwo, östlich von Orgrimmar vielleicht?

/discuss

ich liebe solche sachen =)

danke fürs posten !!

Witzig find ich das der NPC ein <Pesionär> ist und normal nicht zu finden sein wird =)

Sehr schön !!

Da wird Blizz aber keine Freude gehabt haben
victory.gif

Moin erst ma,

Ne GM Insel gibt es ja sind genau genommen sogar 2 nur die is ganz wo anderst.
Was du da endeckt hast kp vllt War das einfach mal nen projekt von blizz wo sie keine time mehr dafür hatten.
Naja was auch immer hast glück das kein GM das bug nutzen von dir gemerkt hat wäre normal Account Bann.

also cya

Witzig... diese Anlegestelle kenn ich schon länger "Nomans Landing" oder so... da waren aber früher nie NPC's.

ich liebe solche sachen =)

danke fürs posten !!

Witzig find ich das der NPC ein <Pesionär> ist und normal nicht zu finden sein wird =)

Sehr schön !!

Hast du schoneinmal die Altstadt von Eisenschmiede gesehen
wink.gif
Hier auch noch ein Bilder dazu:

[attachment=7588:Altstadt...schmiede.jpg]

Leute wenn ihr die gm insel ganz im süden meint die war shcon zu 60 zeiten gegebar und weisst irh warum ? weil man da hin musste um aq zu öffnen also die instanz in silithus das war damals ne lange questreiche
smile.gif
so thx cu gn8

^^ aber was passiert wenn man durch so ein bug ins was auch immer land kommt ^^ und dort verhart und ein Ticket schreibt weil man nicht weß wo man ist und soweiter blabla und man nicht weiß was passieren könnte wenn man den ruhestein nutzt oder so, dann werden die ja nicht einen bannen wenn man sagt das das net gewollt war auch wenn man was versuct hat ^^ XD

Im übrigen kannst du nich nur durch bugusing da hin, oder wie über mir geschrieben, durch schwimmen von menethil aus...

du kannst auch einfach mit nem dk wasserauradingens an machen, und da hoch reiten, hafen von sw ftw
paladin.gif

cool, mich wunderts halt nur, das da n npc steht, der nen namen usw hat. weil eigentlich kommt man da ja ncih hin

Im übrigen kannst du nich nur durch bugusing da hin, oder wie über mir geschrieben, durch schwimmen von menethil aus...

du kannst auch einfach mit nem dk wasserauradingens an machen, und da hoch reiten, hafen von sw ftw
paladin.gif

Ich habs noch nicht versucht, vom Hafen von Menethil aus dorthin zu gelangen ... dachte dass dann einfach der erschöpfungsbalken kommt. Aber ich weiss, dass man von diesem haus aus unter sw laufen kann, dann hätten die programmierer ja irgendwie nicht gerade viel gedacht xD

Ich weiss, dass es schon viele solche Threads über solche Bugs gibt ... Aber etwas über dieses Haus habe ich noch nie gefunden.
soweit ich mich erinner hat brandolf schon etwas über das haus geschrieben...
naja aber zu wenige solche threads kanns nie geben =)

Zurück