Verlaufs Geschichte

Ein Geräusch... leise zwar aber es war da... es entging nicht den gespitzten ohren des jungen trolls... blitzartig riss er die augen auf und blickte sich um wer dieses geräusch wohl verursacht haben mag! Er sah niemanden, von einer inneren unruhe getrieben stand er auf zog seine schwerter und suchte die nähere umgebung ab... Plötzlich viel ihm auf das die Blutelfe deren namen er immer noch nicht kannte ... auch gerade dabei war das lager zu durchsuchen... Er dachte bei sich:" hmmm vielleicht weiß sie ja was" so ging er leise mit gezogenen schwertern auf sie zu... jederzeit einen angriff erwartend...

grins freu tergenna oder soll ich anni sagn is wieder da ^^
MFG ARthi

Obwohl er eigentlich hätte schlafen sollen ging Daranes noch mal ums Lager um zu sehen das niemand sich ,,reinschlich''. Der Tag war schon lang genug gewesen und er wollte einfach nur sicher sein. Als er an einem der Lagerfeuer vorbeikam sah er wie Sting der Komandant der Trolle unter Elohrirs Befehl seine Waffen für den nächsten Tag schärfte. ,, Hoi Daranes auch noch wach kannst wohl auch nicht schlafen heh?''

,, Nein nicht wirklich ich geh nur meine Runde und leg mich dann schlafen um überhaupt noch Schlaf zu bekommen.'' ,, Kann ich dich begleiten da hättest du weningstens etwas Gesellschaft ne?'' Er stand auf. Da Daranes nichts dagegen hatte lief er mit Sting durch das Lager. Auf einmal sah er wie Sting die Nase rümpfte und nach etwas roch.
,,Puh riechst du das auch?'' ,,Was denn?'' ,,Na diesen strengen Geruch nach Tod man. Kann sein das hier jemand von der Geißel hier rumläuft.Folg mir mal.''

Und das tat auch Daranes weil Sting sich selten täuschte was sowas anging. Sie gingen durchs Lager als sie um die Ecke eines Zeltes mit einer Blutelfe zusammenstossten die sich im Lager herumschlich.

,, Hey man Spitzohr pass auf wo du hintrittst.'' raunte Sting

------------------------------------------------------------
so Tergenna fang mal was damit an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja: Soll die Wache, die du angegriffen hast, tot sein? Weil, wenn ja, dann hast du dich an meinen Freunden vergriffen und bist böse, ergo, ich darf dich töten^^

-Anni-
ne das haette ja zu viel aerger gemacht...
Ich bin eher der Sap-typ xD
Und wer sagt das dus schaffen koenntest *gg*

"Lange nicht gesehen." fluesterte der Untote Artherk aus dem Schatten zu.
" Psssst leise. Ich hab neue infos, nur kann ich gerade nicht direkt mit den Kommandanten Kontakt aufnehmen..."

Artherk sah das Wesen mit deutlichem ekel an.
Es sah wie einer der Ghuls aus,doch es ging aufrecht und man entdeckte noch kleine menschliche anzeichen des Koerpers.

Hehe die halbe welt auf der suche nach nem untoten der durchs lager schleicht *g*

Angeekelt verzog der Junge Jäger das Gesicht in genau so leisem tonfall erwiederte er:" Kampfar bist dus?" ein von einem knurren begleitetes nicken war die antwort " du sahst ja schon vorher hässlich aus man aber das schlägt jetz dem Fass den boden aus, also was hast du so wichtiges zu berichten??"

OOC ja und ich muss den stinker wieder finden
drug.gif
orc.gif
tease.gif

MFG arthi

"Netter Empfang.
Aber ich war vorbereitet. Egal, aus einer vertraulichen Quelle weiss ich,das gerade unter uns ne menge Neruber herumspaziert, und zwar unter dem Kommando von Anub`arak, der von Arthas wiederbelebt wurde.
Unter diesem Ort befinden sich die ueberreste eines Riesen, und die versuchen ihn auszubaggern,damit sie ihn beleben koennen."
Als Artherk kurz zoegerte meinter Kampfer:" Berichte es deinen Leuten, nach mir wird gerade im ganzen Lager gesucht und meine Geschichte kann ich dir eventuell ein anders mal erzaehlen. Der Orc,der von mir ne Kopfnuss erhalten hat ist wieder aufgewacht und hat einige Leute aufgeweckt.
Kampfer verschwand so ploetzlich wie immer, und Artherk wunderte sich diesmal nicht mal darueber.

Tergenna richtete sich jetzt ganz auf, wo sie vorher mit einer leicht gebückten Haltung entlangschlich. "Toll, schrei weiter so rum und schreib dirs ab, dass der Rest von uns morgen ausgeschlafen ist", zischte sie ihm zu. "Falls es dir nicht aufgefallen ist: hier riecht es verdächtig frisch nach immer noch herumlaufender Leiche." Währenddessen sog sie noch einmal mit geschlossenen Augen die Luft ein. Deshalb war sie auch in die beiden hineingelaufen.
Der Verwesungsgeruch verflüchtigte sich immer mehr, die Untoten-Räucherstäbchen waren heruntergebrannt, oder der Untote selbst hatte sich aus dem Staub gemacht. Böse starrte sie ihre Gegenüber an. "Auch mal ungewöhnlich: Die einzigen Wachen in diesem Lager stolpern entweder über mich und rauben mir meinen Schlaf, woraufhin sie selbst einpennen, oder sie stolpern in mich hinein und verjagen mein Mitternachtsgemetzel! Manchmal würde ich echt am liebsten..." Mit einem Schnauben wandte sie sich ab. Dort wo sie her kam, wachte der ork von vorhin gerade auf. Ein erstickter Schrei schallte herüber.
Sie grinste, immerhin war ihr verlorener Schlaf schon mal gerächt. Der Schrei wurde deutlicher, als es dem Ork gelang, einige der Schalen auszuspucken.
"Untoter im Lager!"

------------------

Jap, ich bin wieder in Aktion. Mein Schulstress, der sich über mehrere Wochen hingezogen hat, hat ein Ende gefunden: Das Projekt ist vorgetragen und benotet.
Dann schreibt man was weiter^^

-Anni-

"Shnorsch was soll heute noch alles passieren " dachte der junge jäger bei sich und lief los um den Kommandanten des Heeres bericht zu erstatten ... auf halben wege hörte er einen lauten schrei :" untote im lager" ... "hmm da hat wohl wer kampfar doch entdeckt" murmelte er vor sich hin. Keine zeit verschwendend lief er weiter und sah plötzlich die Blutelfe, deren namen er immer noch nicht kannte, grinsend bei einem ork stehen er lief zu ihr um ihr von den geschehnissen zu berichten. Artherk rief :" he da Blutelfe ich muss mit dir sprechen!!"
.....
MFG arthi jetz liegts an dir anni^^

Als nach einer Blutelfe gerufen wurde, drehte sie sich automatisch um. Sie war zwar nicht direkt angesprochen worden, aber da sie anscheinend die einzige halbwegs wache, weibliche Angehörige dieser Art in der nähe war, war sie wohl doch gemeint. Der Troll von vorher kam auf sie zu. Sie begrüßte ihn mit einem Nicken und einem knappen Salut. "hallo Jäger, was gibts? Wo ist madame nachtelfe?"
Den unhöflichen begleiter von Daranes beachtete sie einfach nicht, sie hatte jetzt keinen nerv dazu.

----------------

Apropos: Wir dürfen Aleyus nicht außenvor lassen, oder?^^
Das ging ja mal flott, mit der Antwort xD

-Anni-

Kampfer wehrte sich,doch schafte es wegzukommen,ohne einen zu toeten.
Ne ordentlich Portion Staub und eine menge gezielter Tritte und Schlaege hielen die Angreiffer ab und er schaffte es aus dem Lager.
Er lies nur Artherk eine Nachricht mit unordentlicher Schrift.
"Wenn du Fragen hast bin ich im kleinen Lager der Argentumdaemmerung im Nordosten. Komm alleine. Und zwar moeglichst schnell"

Sooooo nach langer Pause beleb ich mal den Thread wieder^^:

Suiny sprintete zurück zu dem Lager der Allianz, soweit sie sehen konnte war ganz Durotan, bis auf Orgrimmar natürlich, in die Hand der Allianz gefallen. Die Horde hatte sich inzwischen zur gänze zurückgezogen und verteidigte nun die Hauptstadt, warscheinlich warteten sie alle nur auf Hilfe aus den Östlichen Königreichen. Doch selbst wenn an diesem Tag ein Bote in die Undercity gekommen wäre, würde es mindestens einige Tage dauern bis die Untoten eine einigermaßen gleichgroße Streitmacht, wie die Allianz, aufzustellen, und dann würden sie noch eine weitere Woche für die Reise brauchen. Der Sieg war so nah und doch so fern, die Armee der Allianz war durch die Hilfe der Nachtelfen noch um einiges gewachsen und wäre die Horde ihr einziger Feind, so wäre diese Schlacht warscheinlich nur noch eine Sache von zwei vielleicht drei Tagen gewesen, doch durch die Geißel.... Suiny war so in Gedanken versunken das sie die Gestalten die sich langsam von hinten auf sie zubewegten, erst bemerkte als es zu spät war. Ein Tritt in ihre Kniekehle ließ sie stürzen und ehe sie sich aufrappeln konnte, hatte sich ein Fuß auf ihren Rücken verirrt.
"Na wen haben wir denn da?!" zischte eine Stimme mit starken Akzent "Das ist doch die kleine Nachtelfenhure die sich das Vertrauen unserer Anführer erschlichen hat! Ich sollte dich jetzt töten."
Wer immer auch auf Suinys Rücken stand musste entweder verdammt Fettleibig sein, oder aber verdammt Muskulös, und da die Stimme nur mit einem Akzent die Gemeinsprache sprach, handelte es sich warscheinlich um einen Ork, so erkannte Suiny.
"Ihr seid ein Narr wenn ihr mich tötet, eine ganze Organisation wird euch verfolgen." antwortete Suiny mit kühlen, analytischen Ton, sie war schon zuoft in solchen Situationen gewesen, als das sie diese nicht einschätzen konnte.
"Ohhhhja die Bruderschaft," der Ork lachte, irgendetwas schien ihn daran zu belustigen "Ich soll dir von Prestor ausrichten das er dich nichtmehr braucht."
Ein Fuß traf Suiny mitten ins Gesicht, und mit einer solchen Wucht das sie sofort ohnmächtig wurde, und die Worte des Orks sollten das letzte sein, was sie hörte.

ooc:willst du die sache selber durchziehen oder das jemand dir hilft?

ok dann musst du auf die anderen warten
tongue.gif

ich kann mich in dem zustand nicht wirklich zeigen *g*

(ooc: ich würde gerne helfen, aber irgendwie würde ich dann ein Chaos anrichten, glaube ich. ich warte lieber auf Artherks Antwort, oder dass jemand anders plötzlich ruft und meine Blutelfe abhauen muss. Hofffentlich merkt er, dass seine Person hier mal wieder gefragt ist^^)

,, Ich kann es nicht glauben das Untote der Geißel im Lager sind'' Elohrir sah missmutig auf den Wachposten der den Alarm gegeben hatte.
Der Orc wirkte irgendwie verängstigt und wurde etwas bleich als Elohrir auf ihn einredete was er eigentlich dabei gedacht hätte nicht wachsamer zu sein.

Er lies von ihm ab und wandte sich seinen Karten zu. Wenn es stimmt was seine Späher ihm sagten war nur noch Orgrimmar nicht besetzt und die Allianz machte sich dran Belagerungsmaschinen aus dem Umland zu bauen. Es musste etwas passieren. Elohrir's Streitkräfte waren nur 700 von den ehemaligen 1200 soldaten die er mitbrachte.Aber jeder Mann zählte und jemand muss dem Kriegshäuptling Bericht erstatten das Verstärkung von Silbermond kommen würde. Er war nur schon da weil seine Streitkräfte in der nähe ein Übungsmanöver gemacht hatten und er Befehle bekam nach orgrimmar zu gehen um die Nachricht abzugeben und der Stadt Entsatz zu schicken.

Die Nachricht musste zu Thrall aber wen soll er schicken? Daranes nochmal zu schicken wäre nicht gut weil er jetzt eh schon damit beschäfitgt ist Sting davon abzuhalten der Blutelfe Tergenna den Kopf abzuschlagen. <Hmm Tergenna> dachte sich Elohrir und wandte sich an einen Adjutanten:
,, Man solle die Blutelfe mit Namen Tergenna zu mir bringen ich möchte mit ihr reden''

--------------------------------------------
Iam back again^^

So ich hoffe ich nehme da nichts vorneweg damit oder?

Zur gleichen Zeit im Lager der Allianz kam eine riesige Armee.Der Himmel verdunkelte sich.Kilthan,Zwerg der Allianz bemerkte diese Streitmacht und versuchte zu erkennen von woher sie kam und wer sie führte....

Ihm durchlief das Grauen:Er sah die Banner der Geißel.Auch Arthas mischte sich hier ein.Sollte das hier enden?
Sie waren kurz davor Ogrimmar einzunehmen.Woher wusste Arthas davon?
Die Armee der Geisel kam näher und näher.Die Sonne verschwand langsam und nun merkte auch der rest was hier geschah.
Das Brüllen der Lebenden Toten war zu hören.Das konnte nicht das ende sein!Sie bräuchten hilfe,die Horde konnten sie jedoch vergessen.Die würde sich nicht mehr mit den Allianz verbünden,selbst dann müsste Sylvanas und die Blutelfen kommen.
>>Verflucht seist du,schäbiger Verräter Paladin!<<fluchte Kilthan.
Als ob das nicht genug wäre,rückte langsam aber sicher auch noch eine Nekropole an.Im lager der Allianz wusste nun jeder davon und panik breitete sich aus.Kilthan wand sich richtung Ogrimmar und sah die Horde auf den Mauern zum Himmel blicken.
>>Verdammt!Es sieht schlecht aus für uns<<

>>Verfluchtes Allianzler Pack!hat sich mit der Geisel verbündet<<sagte ein grauer Orc.
>>Was sollen wir nun tuhen Meister?Was glaubt ihr wird Thrall tuhen?<<sagte ein Orc Jüngling
>>Was soll er schon machen?Zaubern?Solch eine Streitmacht,kann keiner stoppen Grobus..<<sagte der graue.
>>Männer der Horde,wir geben nicht auf,solch sie die Allianz auch mit den naga verbünden!Zieht eure waffen und kämpft,kämpft aufdass uns niemand vergessen wird!RUHM UND EHRE!!!!<<
>>RUHM UND EHRE!!!!!!<<kam es nun von überall her....Der graue Orc grinste
>>Ruhm und Ehre,hoffen wir mal,dass es wirklich so eine Halle der Ahnen gibt...<<

Die Hordler konnten nicht wissen das die Untoten im Lager der Allianz nicht zur Geisel gehörten sondern die verräter waren,die dies alles möglich machten.
Auch konnten sie nicht wissen das im Lager der Allianz Panik ausbrauch,da der aufprall mit der Geisel blutig enden würde.

ok ich misch mich wieder ein.
Ohne artherk fehlt irgendwie ein teil des Spasses.
ich werd dir mal helfen Suiny.

@vorposter
Schon ein paar seiten hier gelesen????!!!
Die Horde und Allianz haben bereits zusammen gegen die Geisel gekaempft, und kurz zurueckgedraengt.
Kann sein das es bald weitergeht aber naja...
----ic---
"Gut."
Seitdem Kampfer es schaffte, sich vom Willen des Lichkoenigs zu befreien, verbrachte er die meiste Zeit im Ausenposten der Argentumdaemmerung.
Dort traf er Leonidas, (ooc: der typ, der den q mit dem weihwasser aus stratholme gibt) und dieser stellte sich bereit, ihm zu helfen, zu lernen, sich besser zu beherrschen und die vollkommene Konzentration durch Meditation zu erlangen.
Ausserdem erlitt er selbst ein aehnliches Schicksal.
Nur war er ein Untoter Paladin.
Zum ersten Mal hoerte Kampfer ein Kompliment von ihm.
Ihm ist es gelungen, sich in die geisteswelt zu versetzen, ohne jedeglicher Hilfsmittel, und seinem Lehrer eine Nachricht mit seinen Gedanken zu versenden.
Kampfer war nicht Magisch begabt, und diese Faehigkeiten waren nur ein Ergebniss der Uebungen, und es war ein sehr kleiner Schritt.
Doch er hatte es auch nicht vor, Magie zu lernen.
Diese Faehigkeit brauchte er, um der Allianz und der Horde zu helfen, und das ohne sich zu zeigen.

Er tastete nach Lady Jainas Geist, doch er schaffte es nicht die riesige Entfernung zu bewaeltigen.
Kampfer versuchte Artherk zu erreichen, doch zu seinem enttaeuschen war sein Geist gerade unzugaenglich.
Zuletzt versuchte er es mit Suiny.
"Heyho. Neuigkeiten?"
Es klappte.

Ein Blutelf kam gerade zu Tergenna als sie Artherk grüßte.
"Elrohir schickt nach einer Blutelfe namens Tergenna." - "Das bin ich, was gibt's denn?", erwiderte sie.
Der Bote - sie nahm an, es war einer aus Elrohirs Truppe - bedeutete ihr zu folgen. Tergenna winkte entschuldigend in Richtung Artherk.
"Wir reden später!", rief sie ihm zu.
Die Leute um sie herum wachten auf, geweckt von dem Gekeife des Troll-Begleiters von Daranes. Erstaunt stellte Tergenna fest, dass er sie beschimpfte und nur von
Daranes davon abgehalten wurde, sich auf sie zu stürzen. "Was für ein lebhafter und rücksichtsloser Typ. Anstatt die anderen schlafen zu lassen...", murmelte sie in sich hinein.
Sie näherten sich Elrohir, der über einige Karten gebeugt stand. Neben ihm duckte sich ein Ork zusammen, wie ein Kind, das sich gerade eine Schimpftirade von seinen Eltern anhören musste. Grinsend erkannte sie ihn als denjenigen, den sie mit Skorpionschalen gefüttert hatte.

---------

Danke, dass du mich aus der lage, untätig herumstehen zu müssen befreit hast.
@Saytan: Ich dachte, wir hätten geschrieben, dass wir es erstmal nacht lassen wollen. Aber habe ich deinen Post richtig verstanden? Dass es jetzt auch noch Verräter unter den Verlassenen gibt UND sich auch noch eine Nekropole ihren Weg nach Orgrimar bahnt?!
Und das alles entstand aus einem kleinen Raid auf OG xD

keep on writing
-Anni-

heheh genau^^ raid auf orgrimmar-einnehmen der stadt- angriff der geisel-nekropolen-vorsaken-verraeter bei der allianz :DD

denke wir werden in nexter zeit von saytan nichts mehr hören :-s

Zurück