Sooooo nach langer Pause beleb ich mal den Thread wieder^^:
Suiny sprintete zurück zu dem Lager der Allianz, soweit sie sehen konnte war ganz Durotan, bis auf Orgrimmar natürlich, in die Hand der Allianz gefallen. Die Horde hatte sich inzwischen zur gänze zurückgezogen und verteidigte nun die Hauptstadt, warscheinlich warteten sie alle nur auf Hilfe aus den Östlichen Königreichen. Doch selbst wenn an diesem Tag ein Bote in die Undercity gekommen wäre, würde es mindestens einige Tage dauern bis die Untoten eine einigermaßen gleichgroße Streitmacht, wie die Allianz, aufzustellen, und dann würden sie noch eine weitere Woche für die Reise brauchen. Der Sieg war so nah und doch so fern, die Armee der Allianz war durch die Hilfe der Nachtelfen noch um einiges gewachsen und wäre die Horde ihr einziger Feind, so wäre diese Schlacht warscheinlich nur noch eine Sache von zwei vielleicht drei Tagen gewesen, doch durch die Geißel.... Suiny war so in Gedanken versunken das sie die Gestalten die sich langsam von hinten auf sie zubewegten, erst bemerkte als es zu spät war. Ein Tritt in ihre Kniekehle ließ sie stürzen und ehe sie sich aufrappeln konnte, hatte sich ein Fuß auf ihren Rücken verirrt.
"Na wen haben wir denn da?!" zischte eine Stimme mit starken Akzent "Das ist doch die kleine Nachtelfenhure die sich das Vertrauen unserer Anführer erschlichen hat! Ich sollte dich jetzt töten."
Wer immer auch auf Suinys Rücken stand musste entweder verdammt Fettleibig sein, oder aber verdammt Muskulös, und da die Stimme nur mit einem Akzent die Gemeinsprache sprach, handelte es sich warscheinlich um einen Ork, so erkannte Suiny.
"Ihr seid ein Narr wenn ihr mich tötet, eine ganze Organisation wird euch verfolgen." antwortete Suiny mit kühlen, analytischen Ton, sie war schon zuoft in solchen Situationen gewesen, als das sie diese nicht einschätzen konnte.
"Ohhhhja die Bruderschaft," der Ork lachte, irgendetwas schien ihn daran zu belustigen "Ich soll dir von Prestor ausrichten das er dich nichtmehr braucht."
Ein Fuß traf Suiny mitten ins Gesicht, und mit einer solchen Wucht das sie sofort ohnmächtig wurde, und die Worte des Orks sollten das letzte sein, was sie hörte.