Verlernen

Das Licht

Quest-Mob
Kommentare
27
hi,
habe leider keinen beta key, aber hab eine frage zu unseren jäger beta testern,

aslo man skillt auf bm (51er talent) und zähmt sich sagen wir mal ein höllenhund

was passiert dann eigentlich mit dem hund wenn man umskillt?

Wird automatisch in den Stall gesetzt. Wenn der Stall voll ist, kann man sein Pet nicht rufen und man muss Platz schaffen. Vielleicht wird es auch automatisch mit einem non-exotic Pet ausgetauscht.

vielelciht?
kann des ma einer testen für mich *liebguck*

ok ich formuler es etwas anders,
man hat seine höllenhund gezähmt neben sich und hat kein anders ept mehr beim stallmeister,
undd dann skillt man auf mm um, kommt das pet zum stallmeister oder ist es dann einfach weg,
und wenn es zum stallmeister kommt, und man umgeskillt hat, kann man es wieder beschwören?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielelciht?
kann des ma einer testen für mich *liebguck*
Geh auf nen PTR und teste das doch selbst...
unsure.gif

ptr?

ach ich hab noch oben was ediert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nicht das man das Pet behalten kann wenn man umskillt, das könnte ja sonst jeder jäger machen der mal auf BM geskillt war.

nu is die frage,
kam noch niemand drauf das zu testen??

ptr?

ach ich hab noch oben was ediert

Public Test Realm

Dort kannst du immer den nächsten kommenden Patch im Voraus testen.

Hast du dich wirklich noch nie gefragt, weshalb der Splashscreen einen Button mit der Beschriftung "Testrealm" hat?

ich war noch nie da xD
aber die abkürzung ptr war mir neu...
nun is das problem, ich hab leider noch keinen 70er jäger, und meiner is erst 40... wie kann ihc des dan testen?

Das vielleicht bezog sich darauf, dass es VIELLEICHT automatisch gegen ein anderes ausgetauscht wird.
Es wird AUF JEDEN FALL nicht mehr benutzbar sein, jedoch GANZ SICHER auch nicht "gelöscht" - dazu gab es bereits aussagen.
Derzeit ist es so, dass es einfach nicht benutzbar ist und man es manuell gegen ein anderes austauschen muss.
Diese automatisierungsfunktion ist nur ein Ansatz,m welchen die Devs verfolgen auf einen Vorschlag der Community hin - bei so unwichtigen Dingen hören die naemlich ganz gerna mal auf uns, damit die sagen können "He schaut her, wir nehmen uns eurer Vorschlaege an!"

Zurück