Verliere jedes PvP Duell

exizt

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
56
Hallo,

langsam bin ich echt genervt. Ich verliere einfach jedes PvP-Duell (Gewertete). Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll... Egal welches Deck ich nehme etc. Der Gegner steht mit seinem Naturdeck nach 20 Sekunden in meiner Hauptbase und ballert dort alles weg. Gegen Feuerdecks brauch ich meine Einheiten erst gar nicht schicken, da die kleinen machtlos gegen diesen "Improvisierten Türme" sind oder bei größeren er seine "Raketenstation" auspackt. Von den anderen Taktiken will ich erst gar nicht anfangen...

Bei mir klappt dies aber leider auch nicht, da mir immer die Energie für die entscheidenden Karten fehlt...

Wie macht ihr das?? Ich hab langsam echt die Schnauze voll...

Und jetzt flamed mich bitte nicht zu, wir sind schließlich nicht im WoW-Forum.

Die meisten leute machen es so sie machen sich ca 5accounts kaufen sich karten und tauschen die guten karten zu ihrem main account ...

In der Anfangsphase eines Kampfes stehen Karten in Vordergrund, die man mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits im Startpaket hatte. Trotzdem hat man nicht den Hauch einer Chance, wenn man keine Upgrades für diese Karten verfügt, die man sich erst freispielen muss.

Jedoch wurden die meisten Rush-Taktiken massiv entschärft, weshalb die Kämpfe jetzt sehr oft bis T3 gehen. Und dies ist dann ein Punkt, an dem seltene Karten sehr wohl eine größere Rolle spielen.

also mein tipp wäre für dich dann eon spezial deck zu machen..... beim store kannst du spezialdeck kaufen das sidn 6 booster packs.... und NUR das sind deine einheiten und du musst mit den karten einen gute strategie entwickeln....

ich mag dieses duel da hat man keine chance die besten karten im game zu haben und jeder at gleich chance!!!! es gibt aber ganz klar auch freaks die kaufen sich so lange spezial decks bis die ihre karten haben, aber das ist ein ausnahmefall...... es ist zwar manchmal nervig auf gegner zu warten da man bis zu 10min. warten muss aber es ist immerhin fairer als gegen nur epische karten zu spielen!!!!

Zurück