Verlies - Respawnzeiten drastisch verkürzt?

Nrijx

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
18
Guten Morgen!

Gestern haben wir einen Run durch das Verlies gemacht und dabei irgendwie festgestellt, dass die Respawnzeiten der Mobs drastisch verkürzt wurden. Und wir waren keineswegs langsam oder haben uns Zeit gelassen.

Beispiel:
Der Boss Bazil Thredd ganz rechts: Vor dem größeren Raum mit Bazil Thredd in der einen Kammer und den beiden anderen Kammern ist der Flur inkl. Seitenräumen. Diese haben wir alle leergeräumt. Danach wurde Bazil Thredd gelegt, wir drehen uns um und auf einmal stehen im Flur und in den Seitenräumen wieder die Mobs.

Normal ist das nicht, denn sonst war die Respawnzeit immer länger. Ich mein, das passiert ja in den anderen Instanzen auch nicht so schnell.
hmmm.gif

Gruß
Nrijx

Also bei sonem Verlies Run vergeht die Zeit aber auch sehr schnell ;-)
Aber so schnelle Respawnzeiten...kann ich mir nicht vorstellen
biggrin.gif

Gegenfrage: Ist das eigentlich schlimm? Ich mein, ihr seid gezwungen nochmal den ganzen Weg zurückzukämpfen, dadurch kriegt ihr aber mehr Ep
smile.gif

war letztens auch mal im verlies und es kam mir auch so vor als wer die Respawnzeit stark verkürzt

Habt ihr euch ziehen lassen ? Ich meine bemerkt zu haben, dass die Mobs schneller respawnen, wenn eine "Großer" mit dabei ist. Mit einer "normalen" 5er Gruppe, lassen die sich etwas mehr Zeit.

Na, vielleicht hat Blizzard die Respawnzeiten verkürzt weil sie bemerkt haben, dass die Gruppenzusammenstellung meist aus 70ger + 2-4 20ger bestehen? ^^
Dann gehts auch schneller mit dem Leveln :o

Die sind sicher verkürzt worden.
Ich habe sonst wenn ich mal wen aus der Gilde gezogen habe,den Weg zurück nach draussen ohne Mobs angetreten.
Diesmal kam ich zurück und die Mobs Richtung Eingang incl.der Nebenräume waren alle wieder da.

Die haben wohl generell die Respawnzeiten geändert. Ich war gestern im Kloster, Waffenkammer. Wir waren zu dritt (Level 40 - 45), also eigentlich nicht wirklich nen grosser dabei. Als wir den Boss gelegt hatten, waren die auf dem Hof schon wieder respawnt. Und nein, wir waren nicht langsamer als ne normale 5er Gruppe.....

war vorgestern auch im verlies (schneller run), aber auf dem rückweg standen die ersten mobs schon wieder da - ganz sicher verkürzt

Habt ihr euch ziehen lassen ? Ich meine bemerkt zu haben, dass die Mobs schneller respawnen, wenn eine "Großer" mit dabei ist. Mit einer "normalen" 5er Gruppe, lassen die sich etwas mehr Zeit.

Nein, wir waren eine normale 5er Gruppe von Stufe 23 bis 29.

Also bis jetzt hab ich mich von 40 mal 1 mal ziehen lassen
tongue.gif
das war aber spontan...und naja, die 39 anderen Gruppen waren ziemlich zügig, keine Tote, kein Wipe..und es war immer wieder der Anfang respawnt sowohl im Verlies als auch im Kloster, vor allem Wk und Biblio.

Aber mir solls recht sein ;-)

Also nach meinen Erfahrungen scheinen die Respawns jetzt auch nach einer bestimmten Anzahl an Kills einzusetzen,also z.B. bei 50 kills,respawnt der erste getötete wieder.Bei 51 der zweite usw usw.
Kann natürlich sein,dass das Schwachsinn ist,aber so kam es mir vor,als ich jemanden durch hdw gezogen habe .

Zurück