Drull NPC Registriert 07.11.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 15. Mai 2007 #2 könnte mir jemand die koords des Versammlungssteins in Düsterbruch sagen? Ich finde dieses dr**ksteil einfach nicht.... thx
könnte mir jemand die koords des Versammlungssteins in Düsterbruch sagen? Ich finde dieses dr**ksteil einfach nicht.... thx
Dalinga Dungeon-Boss Registriert 29.01.2007 Beiträge 799 Reaktionspunkte 0 Kommentare 28 Buffs erhalten 62 15. Mai 2007 #3 Drull schrieb: Ich finde dieses dr**ksteil einfach nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist neulich gewaschen worden, deshalb suchst du wohl nach dem falschen.
Drull schrieb: Ich finde dieses dr**ksteil einfach nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist neulich gewaschen worden, deshalb suchst du wohl nach dem falschen.
H Haldar Quest-Mob Registriert 08.11.2006 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 15. Mai 2007 #4 kord hab ich nett bin grad im büro ^^ aber der is links vom eingang (DM insgesamt) in dem Brunnen drin wenn ich mich recht erinner
kord hab ich nett bin grad im büro ^^ aber der is links vom eingang (DM insgesamt) in dem Brunnen drin wenn ich mich recht erinner
TE TE Drull NPC Registriert 07.11.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 15. Mai 2007 #5 Haldar schrieb: kord hab ich nett bin grad im büro ^^ aber der is links vom eingang (DM insgesamt) in dem Brunnen drin wenn ich mich recht erinner Zum Vergrößern anklicken.... thx, das wird (muss) genügen @dalinga ah, daran wird's liegen. anhand deiner wohlfundierten aussage gehe ich mal davon aus, das du die fleissige putze warst....
Haldar schrieb: kord hab ich nett bin grad im büro ^^ aber der is links vom eingang (DM insgesamt) in dem Brunnen drin wenn ich mich recht erinner Zum Vergrößern anklicken.... thx, das wird (muss) genügen @dalinga ah, daran wird's liegen. anhand deiner wohlfundierten aussage gehe ich mal davon aus, das du die fleissige putze warst....