versand der Ce

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Hallo mal eine frage hat irgendwer schon ne Versand bestätigung von Amazon mich wundert es das Morgen Release ist und das Game noch nicht raus ist
 
Meine CE wurde um 10:59 versandt, und wird ziemlich sicher morgen geliefert.
Allerdings bestelle ich bei Amazon eigentlich nur noch die Spiele vor, bei denen es mir egal ist wenn sie einen Tag später ankommen.

Vor ein paar Jahren kamen sogar per Standardversandt vorbestellte Spiele am Morgen des Releasetages. Heute muss ich per Express bestellen damit DHL am Releasetag klingelt.
 
Jop meine wurde zur gleichen Zeit versand und ich ahbe ja Prime von daher wird sie morgen da sein nur verstehe ich nciht ganz da es bei amazon ja die best preis garantie gibt warum das spiel 54 euro kostet aber im square enix store nur 39 https://store.eu.square-enix.com/emea_de/
 
Ahhhh das erklärt natürlich einiges Habs total überlesen Danke
 
hab' noch keine, allerdings auch kein premium. aber stimmt schon, amazon is auch nich mehr das was es mal war
früher hat man sachen, die man vorbestellt hat, selbst als nicht-premium, schon 2-3 tage vor offiziellem release gehabt

aber naja ich mach mir eh nich so die gedanken, da ich als 1.0 spieler ja eh den pc-client so oder so umsonst hab, also isses im moment nur ne frage des 'ab wann kann ich auf der ps3 zocken' (was mir eh nich sooo wichtig is)
 
Kann man eigentlich mit der Pc ce auch auf der Ps3 zocken oder muss man sich das game 2 mal holen
 
Kann man eigentlich mit der Pc ce auch auf der Ps3 zocken oder muss man sich das game 2 mal holen

Du musst es 2 mal haben kannst aber mit einem Account spielen. Aber die Standart Versionen kosten zusammen knapp 50€, weniger wie manch ein 6h Shooter




Meine ce wurde auch Versand, die kommt morgen mit Standart Versand ( hoffe ich )
 
jupp, du musst das spiel als ps3-version extra registieren, sonst gehts nicht, aber du kannst eben dann trotzdem auf den gleichen account zugreifen und auf den gleichen servern spielen.


hab' jetzt endlich, um kurz nach 4, dann auch meine verstandbestätigung. sehr schön. jetzt muss es nur noch ankommen
 
Hmm dann hätte ich mir mal die Ps3 ce holen sollen ahtte ja 1.0client eh für pc mist
 
ich warte noch, aber laut dhl-seite isses schon in zustellung. ich hasse warten. ich wills jetzt auspacken -.-
(ich bin ungedudlgier was die CE angeht als das eigentliche spiel )
 
So meine CE für die PS3 geht nicht... Es gibt Probleme.... und so wie es aussieht geht es im mom. bei niemanden mit einer CE.

Immer der selbe Scheiß mit den CE´s

Code ungültig oder abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte die code-eingabe geht eh erst irgendwann heut nachmittag? kann natürlich sein, dass ich da falsch liege. ich guck' ma was sich heute so im laufe des tages noch ergibt. meine is grad angekommen, aber ich trau mich garnich sie aufzumachen. naja zwei tage gilt ja der early access code eh noch .... hoffen wir mal, dass sie es bis dahin irgendwie gebacken bekommen -.-



allsooooo.. ich bin jetzt ma den ganzen lodestone durchforsten...
die news von wegen es geht heut nachmittag irgendwann war irgendwie nur auf der NA-version zu finden (da heißt es 1 pm PDT das wäre glaub ich 19 uhr für uns, also auch eh nich mehr ganz nachmittag ;D)
aber im forum im dazugehörigen topic meinten welche die EU-registrierung für ps3 würde jetzt gehen. ich kanns grad noch nich versuchen, aber vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück