Barligar
Quest-Mob
- Registriert
- 04.09.2008
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
huhu :>
da ja montag dann war raus kommen soll, wolte ich fragen wann man das game zu geschickt bekommt? laut meines onlineversandhauses (auch die anderen) wird es erst donnerstag lieferbar sein.
ich wolte für das game eigentlich nächste woche urlaub nehmen. aber da ich nun nicht genau weis wann es soweit ist, wolte ich fragen da ich ja morgen bescheit geben muss ob ich nächste woche nicht mehr auf tauche oder nicht^^
da ja montag dann war raus kommen soll, wolte ich fragen wann man das game zu geschickt bekommt? laut meines onlineversandhauses (auch die anderen) wird es erst donnerstag lieferbar sein.
ich wolte für das game eigentlich nächste woche urlaub nehmen. aber da ich nun nicht genau weis wann es soweit ist, wolte ich fragen da ich ja morgen bescheit geben muss ob ich nächste woche nicht mehr auf tauche oder nicht^^