Versand

Barligar

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
huhu :>

da ja montag dann war raus kommen soll, wolte ich fragen wann man das game zu geschickt bekommt? laut meines onlineversandhauses (auch die anderen) wird es erst donnerstag lieferbar sein.
ich wolte für das game eigentlich nächste woche urlaub nehmen. aber da ich nun nicht genau weis wann es soweit ist, wolte ich fragen da ich ja morgen bescheit geben muss ob ich nächste woche nicht mehr auf tauche oder nicht^^
 
Du bekommst das Spiel an dem Tag, an dem es raus kommt!
 
Da würd mich mal interessieren, ob die Vorbesteller der Collector's wirklich dran glauben, dass sie am Sonntag beliefert werden.


Nicht wirklich. Aber das macht nix. Durch die Preorder-Geschichte und durch die Teilnahme an der Beta (Client schon fix und fertig, vom anstehenden Patch mal abgesehen) werde ich am Sonntag zocken können.... Falls nicht Mr. 414 oder einer seiner Kollegen dazwischen kommt
rolleyes.gif
 
Da würd mich mal interessieren, ob die Vorbesteller der Collector's wirklich dran glauben, dass sie am Sonntag beliefert werden.

die Vorbesteller müssen nix glauben, die haben ne Vorbesteller Box bekommen...damit lässt sich von headstart an bis vorraussichtlich zum 22.9. spielen. genug Zeit also, das das Hauptspiel nachzuliefern
 
Da würd mich mal interessieren, ob die Vorbesteller der Collector's wirklich dran glauben, dass sie am Sonntag beliefert werden.
Die CE erscheint genauso wie die SE am 18ten September und das ist ein Donnerstag.

Der Headstart ist NICHT der Release....entweder euer Versand schickt euch ne E-Mail vor dem Headstart mit dem Code oder nicht....sowas sollte man vor dem bestellen klären.
 
Jo die Codes für den Heatstart werden per Mail verschickt ich habe meinen schon
biggrin.gif
von mir aus kannst sofort losgehen
biggrin.gif
 
Ja und manche haben ihre Codes in ner Hülle bei MM gekauft und wieder andere haben ihre CE PO schon seit Monaten hier rumliegen... *gähn!*
 
also so wie ich es mitbekommen habe werden, wie shcon oben genannt, die key`S fürn headstart per mails vershcickt
am donnerstag also am 18. sollte dann das spiel eintreffen, da es ja auch in den läden erscheint
also man kann schon vorher spielen, nur muss man sich das spiel runterladen
 
die warhammer seite drückt für mich aus, das es ganz klah sonntag ins volle geht. sprich für mich standart typen am montag....
oder verstehe ich den text faltsch?
sprich i will mein spiel am montag morgens bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den Client für den Headstart downloaden! Dein Spiel bekommst du zum Release Tag wieder jeder andere auch

Also downloade jetzt schon einmal den Open Beta Client, damit du diesen am Headstart nurnoch patchen musst
 
die warhammer seite drückt für mich aus, das es ganz klah sonntag ins volle geht. sprich für mich standart typen am montag....
oder verstehe ich den text faltsch?
sprich i will mein spiel am montag morgens bekommen^^

wenn du SE PreOrder hast, solltest vermutlich eine Email mit dem COde bekommen, die meisten CE-Preorderianer haben eh ne CE-Box, in der der Headstart Code schon drinne ist.

ohne PreOrder gehts eh erst am 18. los
 
die warhammer seite drückt für mich aus, das es ganz klah sonntag ins volle geht. sprich für mich standart typen am montag....
oder verstehe ich den text faltsch?
sprich i will mein spiel am montag morgens bekommen^^
Hast du eigentlich gelesen was wir hier alle geschrieben haben? Nee oder?
 
Bis wann geht die Open Beta nun eigentlich ? Sprich wann werden die Server runter gefahren , kann mir das jemand sagen ? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis wann geht die Open Beta nun eigentlich ? Sprich wann werden die Server runter gefahren , kann mir das jemand sagen ? Danke.

Bis am 13. September 2008. Die Server werden dann wohl spät Abends runtergefahren, aber genau sagen kann dir das wohl niemand.
dunno.gif
 
Zurück