Verschenke 3-5 Beta Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA MaNToRoK

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich verschenke hier 3 (oder vielleicht auch 4, mal sehen) WAR Beta Keys. Nicht von Buffed, ich hab meine eigenen Quellen.
Ihr denkt es geht so einfach? VERGESST ES! Ich habe mir eine Aufgabe für euch einfallen lassen...
Postet ein RL-Bild von euch, während ihr ein Hut/sonstige Kopfbedeckung (egal ob aus Papier oder nicht) mit der Aufschrift "Horst P." trägt. Ich wähle dann 3 Leute aus, deren Fotos ich besonders toll finde und schicke ihnen die Keys per PN.
Ach, und wer sich "Horst P. & Jörg D." mit Filzstift oder ähnlichem schwer abwaschbarem auf die Stirn schreibt und davon ein Foto reinsetzt, kriegt fix einen Key und muss nicht das Auswahlverfahren überdauern. Nach den ersten 3-4 Leuten mit Stirnschfit sind die Keys natürlich dann auch weg. Falls aber noch ein besonders lustiger daherkommt, gibts vielleicht sogar einen 5ten.
Die Keys sind alle legal und sollten funktionieren.

Na dann viel Spaß!
Und der Thread ist mein voller Ernst!

Ach und: PN ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT UND NICHT EINMAL GELESEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nach macher, ich hätt net posten sollen das ich sowas vor hab.... trittbrett fahrer -,-*

gnihihi lustig find ichs trotzdem
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da freu ich mich drauf! Macht euch zum Horst!
tongue.gif
 
Du nach macher, ich hätt net posten sollen das ich sowas vor hab.... trittbrett fahrer -,-*

Sorry, hab deinen Thread/Post/Whatever nicht gesehen. Die Idee ist mir nur spontan eingefallen und ich dachte mir, im Buffed-Forum finde ich die meissten Interessenten.
Bitte postet ab jetzt nur noch wenn ihr an der "Verlosung" teilnehmen wollt.
 
Und am ende hast dummerweise doch keine key's aber deinen spaß...

Selten dämliche Aufgabe wirklich...
 
das Forum JETZT mit sonem Müll zu kleistern...

close plx kkthxbye
 
Wenn ihr es nicht glauben wollt, tut es nicht. Bittet doch einen Mod um Bestätigung der Echtheit, ich kann mindestens 1-2 Mails an diesen weiterleiten.
Wenn ihr meint mir sei es nicht ernst, tut das bitte. Müllt aber bitte nicht den Thread zu. Vielleicht gibt es ja irgendwen, der da mitmachen würde. Wer nicht will, soll es sein lassen. Ich zwinge ja niemanden dazu.
 
Und am ende hast dummerweise doch keine key's aber deinen spaß...

So ähnlich sehe ich das auch. Wenn ihr Keys verschenkt, denkt euch was anderes aus als Sachen wie "postet eurer RL Bild / Rl Adresse".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück