Verschenke Age of Conan Beta Key

EvilChris

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Wie bereits im Betreff erwähnt, verschenke ich einen Age of Conan Beta Key. Dieser ist gültig bis einschließlich 22.05.2008. Nein, es ist kein Fake! Ich bin bereits Beta Tester und habe durch Gamespot einen zweiten Beta Key erhalten.

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach eine PM mit dem Grund warum gerade ihr den Beta Key bekommen solltet. Die Aktion läuft bis heute abend 20:00 Uhr. Der "innovativste" Einfall gewinnt!

Viel Erfolg!
 
Erst einmal Danke für eure zahlreichen Zuschriften. War eine Menge Arbeit die alle zu lesen und sich letztendlich zu entscheiden. Ich hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Natürlich waren auch wieder viele Weiner dabei. Da weinen aber nichts mit "innovativ" zu tun hat, habe ich mich für folgende Zuschrift entschieden:


Servus EvilChris!

Warum ich den Key für die Beta bekommen sollte? Ganz einfach. Ich bin Arnold Schwarzenegger. Ich habe damals Conan den Barbar gespielt. Ich habe keinen Key von Funcom bekommen obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich wirklich Arnold bin.
Sie haben mir nicht geglaubt und jetzt stehe ich ohne Key da.

Wenn du mir diesen Key gibst, verspreche ich dass du beim Remake von Conan der Barbar an meiner Seite kämpfen kannst.

Der englischen Sprache bin ich einigermassen mächtig (logischerweise als Gouverneur von Kalifornien). Und ich habe die Collectors Edition PreOrder Englische Version bestellt. Also ich hoffe, dass du dich richtig entscheidest. Sonst muss ich dich eliminieren.

I'll be back.

Nochmal Danke fürs mitmachen und viel Spaß in Age of Conan.
MfG
EvilChris


/close please
 
^^ lustig
biggrin.gif
 
Zurück