Verschenke Age of Conan General Beta Key

Prophi

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Wie bereits im Betreff erwähnt, verschenke ich einen Age of Conan General Beta Key. Dieser ist gültig bis einschließlich 22.05.2008. Nein, es ist kein Fake! Ich bin bereits Beta Tester und habe 2 Keys erhalten.
Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach eine PM mit einem Guten Grund warum gerade ihr den Beta Key bekommen solltet. Die Aktion läuft bis Sonntag Abend den 4.5.2008 20:00 Uhr.

Als langjähriger Rpgler bei allen möglichen Spielen, habe ich schon viele Welten gesehen. Zuletzt war ich bei WoW aber hatte nach ner gewissen Zeit einfach keine lust mehr drauf (WoW-Fanboys, große Sucht von Realfreunden die sich abkapselten, Kiddy, Beleidigungen etc.)
In Age of Conan sehe ich eine neue große Hoffnung, eine Welt zu finden die vielen anders(besser) macht.
Lange Zeit habe ich echt immer wieder versucht an der Beta dem Spiel teilzunehmen. Von meinen jetzigen Eindrücken finde ich es super.
<---- Das ist meine persönliche Erfahrung zu dem Thema darum braucht ihr mir nicht ne PM schreiben mit "GIB IHN" Das langt mir nicht.

Ausserdem möchte ich nochmal darauf hinweisen das es ein BETA KEY ist.
Eine Beta gibt nicht das richtige Spiel wieder. Es werden also wohl gelengentliche ruckler vorkommen und noch nicht alles im Lot funktionieren. Wer damit also nicht leben kann und sich die Illusion nicht kaputtmachen will sollte bis zum erscheinen der Vollversion warten.

Viel Erfolg!


P.S.: Gewinner wird in diesen Thread verkündet.
 
5 nach
tongue.gif
 
Zurück