VERSCHENKE AION BETA KEY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Registriert
18.12.2006
Beiträge
682
Reaktionspunkte
7
Kommentare
204
hi

ich habe noch genau einen beta key und weiß nicht wohin damit. ihr könnt ihn gewinnen, wenn ihr mir in diesem thread sagt, warum gerade ihr den key bekommen solltet. um 0 uhr werde ich euch den key per PM im forum schicken^^

hf und so
 
hi

ich habe noch genau einen beta key und weiß nicht wohin damit. ihr könnt ihn gewinnen, wenn ihr mir in diesem thread sagt, warum gerade ihr den key bekommen solltet. um 0 uhr werde ich euch den key per PM im forum schicken^^

hf und so

ich hab nen key und mein bruder hat keinen key und das findet der gar nich gut darum ärgert er meine mutter meine mutter nervt mich und ich nerv dann euch^^
 
hi

ich habe noch genau einen beta key und weiß nicht wohin damit. ihr könnt ihn gewinnen, wenn ihr mir in diesem thread sagt, warum gerade ihr den key bekommen solltet. um 0 uhr werde ich euch den key per PM im forum schicken^^

hf und so

hätte ihn gern- ach ganz überlesen, warum ich den Key gerne hätte? Hm, ich hab mich auf 12 Spielportalen (sogar durch die ausländischen gequält... mit nem bisschen Jägermeister Intus ist Holländisch gar nicht mehr so schwer zu verstehen!) angemeldet nur um festzustellen, dass es dort zu 90% keine Keys mehr gibt, da alle bereits weg sind ich freu mich nun schon auf die ständigen Spamnachrichten dieser Seiten welche dann mein Postfach zumüllen, ich musste in die Röhre schauen, die werden sich über meine daten freuen
angry.gif
- nebenbei lade ich mir grad den Client mit meiner 1mb leitung runter (DSL Light - 54kb/s) - das entspricht einer zeit von 3 tagen und 14Stunden... in der Zeit ist das Surfen eine Qual... wenn das umsonst war, werdet ihr mich bald bei NTV sehen zum Thema "Killerspiele" - und ich hoffe ich wohne nicht in eurer Nähe
tease.gif


Zudem spiele ich derzeit (bzw. in den nächsten 3 tagen NICHT) Age of Conan, ich bin mir sicher du willst mich davor in der Zukunft verschonen
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den key hätte ich auch gern hab gehört aion soll interessant sein und würd es gerne mal antesten wäre also suppi =D
 
da ich bereits die ce aufm pc hab und somit auch so teilnehmen kann, hätte ich ihn gern um ihn unbenutzt liegen zu lassen
tongue.gif
 
hi

ich habe noch genau einen beta key und weiß nicht wohin damit. ihr könnt ihn gewinnen, wenn ihr mir in diesem thread sagt, warum gerade ihr den key bekommen solltet. um 0 uhr werde ich euch den key per PM im forum schicken^^

hf und so

Ich hätte gerne einen Key damit ich mit einem Freund zusammen Aion an testen kann, um vor dem Release abklären zu können ob ich den nun umsteigen soll und es sich lohnt. Das Spiel wird ja ohne Ende gelobt und würde nur ungerne 45€ auf den Tisch legen um dann zu merken das es rausgeworfenes Geld war...
Als Azubi tut das doppelt weh.
 
Ich würde Aion wirklich gerne mal ausprobieren, nur leider hab ich bei keiner Beta-Key Verlosung einen Key gewonnen.
Außerdem mag allgemein den Japanischen Stil was ja auf Aion zutrifft, weshalb mich dieses Spiel aus sehr anspricht.
Da ich auch vor ca. 4 Monaten mit WoW aufgehört habe bin ich seid einer ganzen weile am suchen nach einem neuem Game.

Hoffe mal die Gründe waren überzeugent
victory.gif


Mfg

DexDrive
 
Den Tag an dem Leute erst schaun ob es nicht schon X-Threads zu einem Thema gibt bevor sie selbst eines eröffnen streich ich mir knallrot im Kalender an ... bis der Tag gekommen ist, ist der Stift sicher schon
vertrocknet
sorry.gif


An den Threadersteller:
ich hoffe bei deinem nächsten Thread klemmt die Capslock-Taste nicht wieder sonst muss ich dir leider eine Auszeit geben bis du dir eine funktionierende Tastatur zugelegt hast.

Thema ist hiermit beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück