Da macht ein User mal was selbstloses und ein ?!")=?"§ muss mal wieder einen Kommentar ablassen, der nicht gerade von einer guten Kinderstube zeugt.
Ich finde, dass diese Mini-Verlosung eine gute Idee ist!
Egojon...GTFO, bitte![]()
Eigentlich heißt es "Get the fuck out"
Hi wenn Noch jemand einen Item Code für Rom zu Verschenken hatt ich würde mich sehr drüber freuen.
Ich spiel Rom seit ner weile und erlichgesagt kann ich ich mir nur selten Dias Kaufen um solche Items zu bekommen.
Wenn noch jemand einen Code zu verschenken hat einfach PM an mich.
Danke
Gruss Lone