Verschenke Gamestar Itemcodes

puh echt hart! bist echt cool!



/ironie off





_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Rise of the Demon Lord
 
Da macht ein User mal was selbstloses und ein ?!")=?"§ muss mal wieder einen Kommentar ablassen, der nicht gerade von einer guten Kinderstube zeugt.
Ich finde, dass diese Mini-Verlosung eine gute Idee ist!
Egojon...GTFO, bitte
victory.gif
 
Der gute Eagelstar hat das Gewinnspiel gewonnen das er der schnellste war mit der Richtgen antwort
smile.gif


Codes werden zugesand
 
Da macht ein User mal was selbstloses und ein ?!")=?"§ muss mal wieder einen Kommentar ablassen, der nicht gerade von einer guten Kinderstube zeugt.
Ich finde, dass diese Mini-Verlosung eine gute Idee ist!
Egojon...GTFO, bitte
victory.gif

lol du hast ja auch gewonnen
smile.gif
scheinbar

gtfo??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTFO bedeutet ausgeschrieben "Get the fuck off" wenn ich mich nicht irre.
Im Deutschen bedeutet das soviel wie "Verzieh dich" umgangssprachlich korrekt ausgedrückt
wink.gif
 
Eigentlich heißt es "Get the fuck out"
 
ich hab auch einen zum verschenken
biggrin.gif
 
Hallo leute ich habe aus meiner letzten PcGames MMORE noch einen RoM Itemcode übrig den ich , da ich sellder nicht Runes of magic spiele , nicht brauche. wer ihn möchte schreibt einfach eine PM an mich der erste der schreibt bekommt ihn.


ps: die 7 im Threadname ist nicht beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Leute der Code ist vergeben also keine nachrichten mehr deswegen
happy.gif
 
ok dann schließe ich mich gleich an. Wer mir eine nette und freundliche PM schreibt kann meinen Code aus der PCgames MMORE haben...
 
So schnell geht das...meiner is jetzt auch weg...sry denen die zu spät angefragt haben. Bin noch arbeiten und kann nicht sofort antworten.

Gz dem schnellen Empfänger =)

...jo also nicht mehr PMen pls
wink.gif
 
Hi wenn Noch jemand einen Item Code für Rom zu Verschenken hatt ich würde mich sehr drüber freuen.
Ich spiel Rom seit ner weile und erlichgesagt kann ich ich mir nur selten Dias Kaufen um solche Items zu bekommen.
Wenn noch jemand einen Code zu verschenken hat einfach PM an mich.

Danke

Gruss Lone
 
Hi,
also wenn ich einen hätte würde ich den sicher dir geben
cu

Hi wenn Noch jemand einen Item Code für Rom zu Verschenken hatt ich würde mich sehr drüber freuen.
Ich spiel Rom seit ner weile und erlichgesagt kann ich ich mir nur selten Dias Kaufen um solche Items zu bekommen.
Wenn noch jemand einen Code zu verschenken hat einfach PM an mich.

Danke

Gruss Lone
 
Hab auch noch so n MMORE code für RoM abzugeben , also wer will pm schreiben der erste bekommts ... :o
 
Zurück