Verschenke TeamSpeak Server/Channel

Kawock

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Hallo,

da ich vServer habe möchte ich diese nun anbieten.

Die ersten 4, die sich bei mir melden, kriegen einen 40 Slot TS² (bei Bedarf, wirklich nur Bedarf, nicht weil man toll sein will, dazu aber mehr, wenn es gebraucht wird.).

Ihr kriegt volle SA Rechte auf eurem Server und dürft sie an 2 (zwei) weiter geben!

Mindestbenutzung ? Jain. Wenn jemand einen 40 Slotserver hat, aber regelmäßig nur wenige User drauf sind, behalte ich mir vor, euch auf den Clanserver zu verweisen, dort habt Ihr jedoch nur CA (Channel Admin). Aber das ist ja auch eigentlich egal, man will ja nur miteinander kommunizieren!

Wer einen Channel braucht, auch einfach eine PM.

Status Server 1: Vergeben 25 Slots
Status Server 2: Vergeben 40 Slots
Status Server 3: Vergeben 30 Slots
Status Server 4: Noch verfügbar
Status Server 5: (Im Aufbau) Bis jetzt 25 Plätze
Status Channel Server 1: 0 von 15 Channels belegt
Status Channel Server 2: 0 von 150 Channels belegt

So sollte eure PM aussehen:

Server oder Channel:
Name der Gilde:
Mitgliederzahl: (Bei mehr als 40 Slot bitte /ginfo anhängen)
Gildenhomepage: (Nur bei Servern)

Let's Fight!

Da ich gleich erstmal in der Stadt bin, werde ich alle Anfragen heute Abend/Nacht oder morgen früh beantworten und bearbeiten.

btw. das ganze ist mit zam abgesprochen, keine sorge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIRST xD
(sry aber des wolt ich immer schonmla machen ^^)

FIRST xD
(sry aber des wolt ich immer schonmla machen ^^)

und das war mal wieder total sinnlos und dennoch brainafk gehandelt, denn der TE hat noch nen post gemacht.

BTT: halte ich nichts von, wenn man einen braucht, hat man einen schon längst. kosten vllt 1-3€/monat oder man installiert eine software, wodurch man einen teamspeak-svr auf dem eigenen pc zum laufen bringt. außerdem weiß man nicht, wielange man rechte, bei solchen verlosungen hat.

und das war mal wieder total sinnlos und dennoch brainafk gehandelt, denn der TE hat noch nen post gemacht.

BTT: halte ich nichts von, wenn man einen braucht, hat man einen schon längst. kosten vllt 1-3€/monat oder man installiert eine software, wodurch man einen teamspeak-svr auf dem eigenen pc zum laufen bringt. außerdem weiß man nicht, wielange man rechte, bei solchen verlosungen hat.

Der Server ist für 12 Monate und 3 Freimonate gemietet. Laufen tut er seit 2 Monaten. Der Server hat ne HDD von 15GB und 5 TB Traffic (Flat o.O), wann soll ich die bitte aufbrauchen ? Der Server steht in Düsseldorf und es ist kein Fileserver!
tongue.gif

Was die SA angeht, sicherheit gibts nie, aber ich werde der letzte sein der Rechte nimmt!
wink.gif

Bei Fragen, bitte PM! Danke!

meine erfahrungen sprechen auch gegen solche fakten, sry ;>

habs oft gehabt, dass der svr dann off war und wir ohne alles da standen.

Man könnte das Angebot ja auch einfach nicht wahrnehmen anstatt dagegen zu sein. Dies ist ja keine Meinungsumfrage sondern es verschenkt jemand TS-server. Also "Dagegen!!!!!111" ist jetzt hier auch nich viel sinnvoller aals "First"

Man könnte das Angebot ja auch einfach nicht wahrnehmen anstatt dagegen zu sein. Dies ist ja keine Meinungsumfrage sondern es verschenkt jemand TS-server. Also "Dagegen!!!!!111" ist jetzt hier auch nich viel sinnvoller aals "First"

wozu gibts foren? um eventuell meinungen zu vertreten?

Update 11.03.2009 - 22:40 Uhr

Sind einige Anfragen reingekommen.
jester.gif
Werde mich morgen mit den restlichen Beschäftigen, sorry das es heute nichts wird. Zu Müde! ... ^^

Zu der Verfügbarkeit kann ich nur sagen, der Server bleibt bestehen, da dort auch unser TS drüber läuft, und löschen tue ich nichts.

"installiert eine software, wodurch man einen teamspeak-svr auf dem eigenen pc zum laufen bringt. außerdem weiß man nicht, wielange man rechte, bei solchen verlosungen hat."

Schonmal an die eigene Bandbreite gedacht, wenn so ein Server auf deinem Rechner läuft ? Also mit DSL 2.000 kannst du nen 25 Mann / Frau Raid vergessen. Es gibt auch Leute die in einem Anschlußgebiet wohnen, wo es kein DSL 16.000 o. DSL 20.000 gibt! Und bei dem Traffic der dann entsteht, machen das manche Anbieter auch nicht mit, WoW und TS², zwischendurch noch Torrents und DDLs ? Eine Traffic Flat ist keine Traffic Flat. Genauso wenig wie eine SMS Flat, keine SMS Flat ist!
wink.gif

5 TS Server (200 Slots) auf nem vServer? Wenn die voll ausgelastet werden und Dein "Server" nur wenig RAM hat, kommst Du schnell an die Grenzen. Ebenso sind 5gb schnell verbraucht. Ich habe einen Rootserver, wo ein TS drauf läuft. Ts wird meistens nur am WE verwendet, durchschnittlich gesehen 5 Slots pro Tag in Gebrauch, hab ich nen Traffic von über 1gb pro Monat, pro Server.
wink.gif

Edit: Das wichtigste habe ich ja vergessen. Hast Du Dir mal die Lizenzbestimmungen von TS durchgelesen? Du darfst die TS Server zum Eigengebrauch kostenlos betreiben. Bietest Du aber wie hier, öffentlich, Sponsering an, müsstest Du Dich registrieren und Lizenzgebühren bezahlen. TS ist sehr Fix und konsequent beim Eintreiben seiner Lizenzgebühren.
smile.gif

5 TS Server (200 Slots) auf nem vServer? Wenn die voll ausgelastet werden und Dein "Server" nur wenig RAM hat, kommst Du schnell an die Grenzen. Ebenso sind 5gb schnell verbraucht. Ich habe einen Rootserver, wo ein TS drauf läuft. Ts wird meistens nur am WE verwendet, durchschnittlich gesehen 5 Slots pro Tag in Gebrauch, hab ich nen Traffic von über 1gb pro Monat, pro Server.
wink.gif

Bei zugesichertem 2gb RAM passt das schon. Es sind 5 TB nicht GB!

Trotzdem merkwürdig. Da stell ich mal die Motivation in Frage, die jemanden dazu bewegt, an Leute die er keinen Meter kennt, seine Ware, die hinten Geld kostet, freigiebig rauszuschleudern. http://www.delphipraxis.net/images/smiles/gruebel.gif

Und nein, ich habe keinen Neid. Ich hab meine eigenen Root-Server und weiß daher, was die kosten.
biggrin.gif
... Auch wenn's hier nur VServer sind.

Du darfst die TS Server zum Eigengebrauch kostenlos betreiben. Bietest Du aber wie hier, öffentlich, Sponsering an, müsstest Du Dich registrieren und Lizenzgebühren bezahlen. TS ist sehr Fix und konsequent beim Eintreiben seiner Lizenzgebühren.
smile.gif

Nach meinem Verständniss trifft das nur bedingt zu, denn er koppelt sein "Angebot" ja nicht an eine Gegenleistung, wie z.B. Werbung auf der HP den Angebotsnehmers.
Ausserdem macht er auf mich nicht den Eindruck einer "business/commercial entitiy".

Ref.:
http://www.teamspeak.com/?page=faq&cat...ho_needs_to_pay

Stimmt nicht ganz mit den Lizenzen. Ich darf (!) ohne mich irgendwo einzutragen oder was zu bezahlen 10 Server á 100 Slots betreiben.
smile.gif

Warum ich das ganze mache ? Ganz einfach. Weil ich Sozial bin!
jester.gif

@TE:
Genau das ist das Problem. Weil du sozial bist. Das hört sich für den Einen oder Anderen sicher böse an. Und deshalb muss das niedergemacht werden. Bloss nichts Gutes daran finden, dass jemand uneigennützig handelt.
Pöhser TE. Einfach etwas, dass man selbst nicht ausnutzt, mit Anderen zu teilen. Pfui, schäm dich.

Hans: Raus

Warum läuft "mein" Server nicht mehr?

lol
smile.gif

Solche Server habe ich auch eine Zeit angeboten ... allerdings hatte ich damals zu viele vergeben und musste schnell merken, dass mein Server dass nicht mitmacht. Also musste ich alle Server offline legen ... machts nicht. Ihr werdet kein spaß haben. LG

Zurück